Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was ist das????

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Also nach der Karte wäre es eine Staaten-Alianz zwischen Serbien,Griechenland und Mazedonien!!

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Also nach der Karte wäre es eine Staaten-Alianz zwischen Serbien,Griechenland und Mazedonien!!

Sieht mir eher nach so 'ner Fanart aus. In Wirklichkeit wollte Milosevic Mazedonien zwischen Serbien und Griechenland aufteilen.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:

Sieht mir eher nach so 'ner Fanart aus. In Wirklichkeit wollte Milosevic Mazedonien zwischen Serbien und Griechenland aufteilen.

Serbian-Greek_Union.png

Sieht in meinen Augen aber ganz anders aus!°

Serbian-Greek_Union.png

Wat für ne blöde Karte!!! Als ob die Griechen oder Mazedonen sich mit Sterbien in einen Staat haben wollen!

Ist warscheinlich propagandamaterial oder von irgendwelchen serben/griechen gefälscht! Genauso wie die ganzen gefakten Türkfolk / GreatAlbania / Kurdistan usw. Karte die es im Internet gibt. Da findet man ja die lächerlichsten Sachen.

Zu dieser Karte: Serben und Griechen mögen sich zwar wie Brüder aber ich denke keiner der Völker würde das wollen!

SAmo_JoSip schrieb:

Serbian-Greek_Union.png

Wat für ne blöde Karte!!! Als ob die Griechen oder Mazedonen sich mit Sterbien in einen Staat haben wollen!

wer will schon mit kloakien in einen staat :roll:

Legija schrieb:
wer will schon mit kloakien in einen staat :roll:

ach wollen die vertriebenen Serben aus RSK doch nicht zurück nach Kroatien, oder irre ich mich? :roll:
siehst, sind schon die ersten die mit "kloakien", wie du es nennst, in einem Staat wollen

:lol: :lol: :lol:

@Samo_Germanski_Kurac

Pederu ustaski, vidim da ti mozak nije bas na pravom mjestu, nije ni cudno koliko si germanskih kurceva do sada popusio, drukcije se nemoze tvoje lude komplekse objasniti ... stoko nevaspitana ...

Zurück
Oben