A
alba_24
Guest
also solang wir uns noch gegeseitig rumhacken... vergisst es
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Also nach der Karte wäre es eine Staaten-Alianz zwischen Serbien,Griechenland und Mazedonien!!
Heishiro_Mitsurugic schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Also nach der Karte wäre es eine Staaten-Alianz zwischen Serbien,Griechenland und Mazedonien!!
Sieht mir eher nach so 'ner Fanart aus. In Wirklichkeit wollte Milosevic Mazedonien zwischen Serbien und Griechenland aufteilen.
Wat für ne blöde Karte!!! Als ob die Griechen oder Mazedonen sich mit Sterbien in einen Staat haben wollen!cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Also nach der Karte wäre es eine Staaten-Alianz zwischen Serbien,Griechenland und Mazedonien!!
Sieht mir eher nach so 'ner Fanart aus. In Wirklichkeit wollte Milosevic Mazedonien zwischen Serbien und Griechenland aufteilen.
Sieht in meinen Augen aber ganz anders aus!°
SAmo_JoSip schrieb:Wat für ne blöde Karte!!! Als ob die Griechen oder Mazedonen sich mit Sterbien in einen Staat haben wollen!cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Also nach der Karte wäre es eine Staaten-Alianz zwischen Serbien,Griechenland und Mazedonien!!
Sieht in meinen Augen aber ganz anders aus!°
Legija schrieb:wer will schon mit kloakien in einen staat :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen