Dissention
-.-
Wo sonst - ausser im Ofen - kann man den eine Pita noch zubereiten???Burek ist Standard Zubereitung zum kaufen im Imbiss oder Restaurant, wird im Ofen gemacht. Pite macht jeder zu Hause wie er will.
Wo sonst - ausser im Ofen - kann man den eine Pita noch zubereiten???Burek ist Standard Zubereitung zum kaufen im Imbiss oder Restaurant, wird im Ofen gemacht. Pite macht jeder zu Hause wie er will.
Burek beschteUnd nein, Pita und Burek unterscheiden sich in der Art, wie man den Blätterteig zubereitet.
Im Gegensatz zu den Anderen können wir Serben das wenigstens ^^Burek beschte
Hahaha eh jebiga majn burek und sljadoljed hat Albaner gemacht....war auch der einzige Bäcker....Im Gegensatz zu den Anderen können wir Serben das wenigstens ^^
Und nein, Pita und Burek unterscheiden sich in der Art, wie man den Blätterteig zubereitet.
Pa Kore ^^ Macht meine Familie natürlich viel leckerer, so eine Pita oder einen Burek ^^Was für Blätterteig. Komm zu meiner Mama oder Tetka Pita essen, du wirst nie wieder Serbien sagen.
BrateWas für Blätterteig. Komm zu meiner Mama oder Tetka Pita essen, du wirst nie wieder Serbien sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen