Poliorketes
Kellerkind
War nur Ironie von mir hehe. Wieso seiner Vorfahren......? seine müssen JABBELKÖPPE gewesen sein.. ER sucht Anerkennung bei Hellenen, Jawoll
War nur Ironie von mir hehe. Wieso seiner Vorfahren......? seine müssen JABBELKÖPPE gewesen sein.. ER sucht Anerkennung bei Hellenen, Jawoll
chills… lass dich nicht von dem Jabbelkopp hinunterziehen… der Jabbelkopp lebt halt noch im Mittelalter. Bei ihm leuchtet es schnell mal rot und orangeWar nur Ironie von mir hehe
Kloschinskikackpiss, der Sensenmann macht dich gerade ausfindig. Und wenn er dich hat macht er dich nen halben Meter kürzer......dann kannste unterm Teppich weiter deine Jabbelköppereien veranstaltenchills… lass dich nicht von dem Jabbelkopp hinunterziehen… der Jabbelkopp lebt halt noch im Mittelalter. Bei ihm leuchtet es schnell mal rot und orange
Scheiß auf tiktok!Hab diese Frage gerade wo anders gesehen, fands ziemlich interessant und witzig... einfach nur zum Spass...
Ich glaube Ich bin vielleicht am ehesten ein Antiker Grieche?
gej Jezersko, ist dieser coole Song eigentlich erlaubt oder verboten?Scheiß auf tiktok!
Du bis Serbe, Roma, Oberösterreicher, Brauner, ... scheiß was! Aber nie im leben ein Grieche! Griechen würden sich für dich genauso schämen wie US-Amerikaner.
Nein, wusste ich nicht. Stimmt es überhaupt?gej Jezersko, ist dieser coole Song eigentlich erlaubt oder verboten?
hast du gewusst das kroatisch ähnlicher der mazedonischer sprache ist als serbisch und mazedonisch ?
Auf jeden Fall!!Nein, wusste ich nicht. Stimmt es überhaupt?
Wenn du Antworten willst, dann lies dir die Kommentare auf YT durch. Sind nur ca. 600. Da bist du gleich durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen