Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist die Antike Zivilisation mit der ihr euch am meisten identifiziert und glaubt ihr schaut am meisten so aus?

chills… lass dich nicht von dem Jabbelkopp hinunterziehen… der Jabbelkopp lebt halt noch im Mittelalter. Bei ihm leuchtet es schnell mal rot und orange
Kloschinskikackpiss, der Sensenmann macht dich gerade ausfindig. Und wenn er dich hat macht er dich nen halben Meter kürzer......dann kannste unterm Teppich weiter deine Jabbelköppereien veranstalten
 
Tja Jovane / Dante… mein Knecht hat nur seinen Job gemacht… tuts mir sorry… ich hoffe das du nicht zu fest heulst.

Du teilst das Schicksaal wie ein bekannter von mir. Alle Fremd und Einwanderer, nur er nicht. Dank DNA Tests von euch beiden wissen wir das es umgekehrt ist.
 
Hab diese Frage gerade wo anders gesehen, fands ziemlich interessant und witzig... einfach nur zum Spass...

Ich glaube Ich bin vielleicht am ehesten ein Antiker Grieche?
Scheiß auf tiktok!
Du bis Serbe, Roma, Oberösterreicher, Brauner, ... scheiß was! Aber nie im leben ein Grieche! Griechen würden sich für dich genauso schämen wie US-Amerikaner.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Scheiß auf tiktok!
Du bis Serbe, Roma, Oberösterreicher, Brauner, ... scheiß was! Aber nie im leben ein Grieche! Griechen würden sich für dich genauso schämen wie US-Amerikaner.
gej Jezersko, ist dieser coole Song eigentlich erlaubt oder verboten?
🤟


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




hast du gewusst das kroatisch ähnlicher der mazedonischer sprache ist als serbisch und mazedonisch ?
 
gej Jezersko, ist dieser coole Song eigentlich erlaubt oder verboten?

hast du gewusst das kroatisch ähnlicher der mazedonischer sprache ist als serbisch und mazedonisch ?
Nein, wusste ich nicht. Stimmt es überhaupt?

Wenn du Antworten willst, dann lies dir die Kommentare auf YT durch. Sind nur ca. 600. Da bist du gleich durch.
 
PS: mytrueancestry hat neue samples das dorisch-griechischen Grab von Halikarnassos ich bin nicht nur verwandt mit ihm sondern wahrscheinlich auch näher dran mit 16 als jeder heutige Anatolier bzw. Steppentürke in der Türkei:pc:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nein, wusste ich nicht. Stimmt es überhaupt?

Wenn du Antworten willst, dann lies dir die Kommentare auf YT durch. Sind nur ca. 600. Da bist du gleich durch.
Auf jeden Fall!!
Also vielleicht nicht die Schriftsprache, aber viele Dialekte aus Kroatien klingen wie Musik in meinen Ohren. 1:1, mit Herz und Seele


Ok es hat mich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben