Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist die schönste Region im Balkan?

Was ist die schönste Region im Balkan?

• Walachei,Dobrudscha (Rumänien)

Stimmen: 1 2,9%
  • Adriaküste

Stimmen: 21 61,8%
  • Schwarzmeerküste

Stimmen: 4 11,8%
  • Vojvodina (Serbien)

Stimmen: 3 8,8%
  • Makedonien (Historisch)

Stimmen: 3 8,8%
  • Banat (Serbien-Rumänien)

Stimmen: 2 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
ganz bosnien und hercegovina ist wunderschön, die landschaft atemberaubend, die menschen sehr herzlich. dalmatien ist auch sehr schön...besonders trogir, makarska,sibenik,crikvenica...einfach die ganze küste.

p.s. ganz besonders gefällt mir sarajevo, nicht nur weil es meine geburtsstadt ist sondern weil diese stadt so lebendig ist, so voll von verschiedenen kulturen,menschen....die berge,die häuser,die altstadt,dieser orientalische touch...eine leidenschaftliche stadt :hotsun:

ahaahahahahhahahaha :jester: alboooooo mein küken jooooj :love5::love5::love5:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[/quote]

0,1020,742118,00.jpg

:jester: :jester: :jester: :jester: :jester:

[smilie=kiss of lov: [smilie=kiss of lov: [smilie=kiss of lov:

sehr geehrter herr albo-one! herzlichen glückwunsch Sie haben ein dauer-danke-abo bei laleh gewonnen :jester:[smilie=kiss of lov:[/quote]

:toofunny: :toofunny: :toofunny:

Wir teilen uns das Abonnement, du wirst auch von meinen Dankes beglückt werden, Frau Laleh. [smilie=kiss of lov:

Mit freundlichen Grüßen,
Albo-One (Geschäftsführer)

PLITVICE.....eine der schönsten Regionen der Welt. Hier war ich als kleines Kind mit meinen Eltern.....und mein Papa hat mir erzählt das Wasser wäre so grün weil Krokodilie drin wären haha :)

plitvice1,selce,kroatien,croazia,ferien.jpg

insane-waterfalls-of-plitvice-lakes-national-park-croatia-unesco-world-heritage-site.jpg

Da sind wir auch durch gelaufen:
croatia-plitvice.jpg

plitvice-lakes-1.jpg

Plitvice ist übrigens auch ein Reservat für Braunbären:
medvjed_388.jpg

PLITVICE.....eine der schönsten Regionen der Welt. Hier war ich als kleines Kind mit meinen Eltern.....und mein Papa hat mir erzählt das Wasser wäre so grün weil Krokodilie drin wären haha :)

plitvice1,selce,kroatien,croazia,ferien.jpg

insane-waterfalls-of-plitvice-lakes-national-park-croatia-unesco-world-heritage-site.jpg

Da sind wir auch durch gelaufen:
croatia-plitvice.jpg

plitvice-lakes-1.jpg

Plitvice ist übrigens auch ein Reservat für Braunbären:
medvjed_388.jpg

ist wirklich atemberaubend..ich war oft da.

Zurück
Oben