Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist dieses Beyblade???

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Bin dabei die Wunschliste meiner Jungs abzuarbeiten. Irgendwann taucht da der Begriff Beyblade auf. Gegoogelt. OK, gibts im SET. So eine Arena + 2 von diesen Beybladen 30 Euro. Passt!

Will bestellen, ist überall ausverkauft! Schau bei ebay, da geht dieser Arena für weit über 100 Euro weg!

Wieso ist das ausverkauft? Ist das so angesagt bei den Kidds und vor allem was macht das Zeugs?
Ich lese immer was von Battle mit Kreisel??
Bin echt zu alt für diesen Scheiss:cool:

Beyblade Arena Angebote - attraktive Preise für Spielzeug, Sammeln Seltenes Artikel bei eBay.de

beyblades.jpg

das sind Beyblades davon hatte ich so viele als ich jünger war

die drehen sich und knallen aneinader und welcher am ende sich noch dreht hat gewonnen

Hahahhahaah

Das habe ich jetzt meinem Taufkind gekauft, ich bin seit Wochen unterwegs gewesen...

beyblades.jpg

dies sind Beyblades ;D
Ne arena die du meinst ist nicht zwingend notwendig, da man mit diesen "Kreiseln" auch überall spielen kann, also kreiseln^^

Edit: Saric, du hast das gleiche bild :D

murmeln-1.jpg

DAS waren noch Kinderspiele...fröhlich auf die Pausenzeit gewartet, um noch paar Murmelbattles zu gewinnen...

beyblades.jpg

das sind Beyblades davon hatte ich so viele als ich jünger war

die drehen sich und knallen aneinader und welcher am ende sich noch dreht hat gewonnen

beyblades.jpg

dies sind Beyblades ;D
Ne arena die du meinst ist nicht zwingend notwendig, da man mit diesen "Kreiseln" auch überall spielen kann, also kreiseln^^

Edit: Saric, du hast das gleiche bild :D

beyblades.jpg

Alle guten dinge sind drei ;)

Ich habe den scheiß auch immer früger gezockt,es gab damals auch ein spiel für die ps1 das hatte mein Couseng und dan haben wir immer zusammen gezockt :D

Bin dabei die Wunschliste meiner Jungs abzuarbeiten. Irgendwann taucht da der Begriff Beyblade auf. Gegoogelt. OK, gibts im SET. So eine Arena + 2 von diesen Beybladen 30 Euro. Passt!

Will bestellen, ist überall ausverkauft! Schau bei ebay, da geht dieser Arena für weit über 100 Euro weg!

Wieso ist das ausverkauft? Ist das so angesagt bei den Kidds und vor allem was macht das Zeugs?
Ich lese immer was von Battle mit Kreisel??
Bin echt zu alt für diesen Scheiss:cool:

Beyblade Arena Angebote - attraktive Preise für Spielzeug, Sammeln Seltenes Artikel bei eBay.de

mein kleiner bruder spielt das das ist ausverkauft weil es nicht mehr hergestellt wird weil die folgen zu ende sind im fernsehen mein bruder hat geweint hahaha

Zurück
Oben