Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist dieses Beyblade???

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
das lief früher immer im fernsehen, ich hab damit auch noch gespielt wo ich kleiner war.
Hab aber keine Ahnung wo man die noch herbekommt, sorry.

beyblades.jpg

Alle guten dinge sind drei ;)

Ich habe den scheiß auch immer früger gezockt,es gab damals auch ein spiel für die ps1 das hatte mein Couseng und dan haben wir immer zusammen gezockt :D

haha, das Spiel hab ich mit meinen Cousen auch immer gespielt :D
Da hab ma immer das Turnier gespielt um neue Ausrüstung zu bekommen :D

edit: die Beyblades sollte man in normal Spielwarengeschäften bekommen, aka Toysrus etc.

Ich würde es deinen Jungs kaufen da ich auch erfahrungen mit Pokemon un Yugioh und solches Zeugs gesammlt habe :D Die kleinen im Pausenhof zocken das immer und wer das nicht hat kann nur rumschaun und wird ausgegrenzt ...voll doof ...

aber wieso sind die dinger ausverkauft???

vllt eher ausgestorben das is doch jahre her, bestimmt wegen dieser neuen staffel da... die total schlecht is:toothy2:

Bin verwundert wie sich diese Dinger über Jahren gut verkaufen! Das hab ich vor 5 Jahren gespielt...

Hättest was sagen müssen, hätte sie dir für 30 Euro besorgen können, aber jetzt sind die auch bei uns ausverkauft...

die gabs früher sogar bei uns in jedem Kiosk heute sehe ich die nirgenswo mehr ich hatte sowiso mehr spass mit Yugioh Karten :lol:

Zurück
Oben