die gabs früher sogar bei uns in jedem Kiosk heute sehe ich die nirgenswo mehr ich hatte sowiso mehr spass mit Yugioh Karten
musst du mir nicht sagenVor 5-7 Jahren war Yugioh und Pokemon der hit......
das weiß ich auch noch
Tyson-Dragon
Kai-drancer
Ray-Driger
Max-draciel
Kennt ihr diese Toilettensitze für Kleinkinder? Die kann man gut als Arena verwenden.
WAhahaha bei uns wurden damals DBZ sticker usw getauscht, hasse mal vegetaa? haha ich kann mich noch zu gut daran erinnern, bloß nie folgen usw verpassen sons kann man echt net mitreden
Ja ich weiss, mein fav war damals ray, ich wollt immer Mariah sein :cuteandinnocent: HAhaha
Ich hatte meine damals in Matrix gekauft das warn Anime/manga laden ^^
wtfDBZ ist scheiße, Digimon war besser, hab alle folgen angeguckt, heute schau ich es gar nicht mehr ich finde dieses neue Yugioh/Digimon/Pokemon eh blöööd :-(
wir haben auf der straße gespielt doch dann habe ich die arena bekommen ich war der held ich hatte die arena immer dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen