Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist dieses Beyblade???

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
z.b Yugioh war früher voll cool und habs auch geguckt aber heute dieser scheiß mit Yugioh 5ds usw. ist voll schwul.

Yugioh GX war ja noch cool alles danach nur schwul :(

5ds hab ich gedacht Sychros sind cool aber nach der ersten staffel kotz, und das wars dann auch mit Animes :D Der einzige Anime der noch gut ist, ist Elfenlied :hotsun:Ps: Gx war scheiße^^ Naja außer pegasus :P

DBZ ist scheiße, Digimon war besser, hab alle folgen angeguckt, heute schau ich es gar nicht mehr ich finde dieses neue Yugioh/Digimon/Pokemon eh blöööd :-(

digimon 1-2 staffel war fav anime :toothy2:
aber nunja genug in alten zeiten geschwellt die neuen sachen sind scheisse da has du recht :toothy2:

@Saric, wir kannten nur Pokemon-Yugioh-Digimon da gabs kein Naruto und kein DBZ doch mein Kumpel hat DBZ gemocht ... aber war nie berühmt in der Klasse :P Und davon fand ich Digimon am besten war einfach spannend als kleiner Junge sowas geiles zusehen, und mich kotzen diese neue Zeiten an ...

Bin dabei die Wunschliste meiner Jungs abzuarbeiten. Irgendwann taucht da der Begriff Beyblade auf. Gegoogelt. OK, gibts im SET. So eine Arena + 2 von diesen Beybladen 30 Euro. Passt!

Will bestellen, ist überall ausverkauft! Schau bei ebay, da geht dieser Arena für weit über 100 Euro weg!

Wieso ist das ausverkauft? Ist das so angesagt bei den Kidds und vor allem was macht das Zeugs?
Ich lese immer was von Battle mit Kreisel??
Bin echt zu alt für diesen Scheiss:cool:

Beyblade Arena Angebote - attraktive Preise für Spielzeug, Sammeln Seltenes Artikel bei eBay.de

gab so ´ne serie damals als yugioh auch rauskam.
da war das auch so beliebt. ist mit der zeit in vergessung
geraten.jetzt wird ´ne neue staffel auf nick ausgestrahlt und
anscheinend fangen die kleinen wieder an mit den dingern zu
spielen...

gab so ´ne serie damals als yugioh auch rauskam.
da war das auch so beliebt. ist mit der zeit in vergessung
geraten.jetzt wird ´ne neue staffel auf nick ausgestrahlt und
anscheinend fangen die kleinen wieder an mit den dingern zu
spielen...
Allerdings :) Woher soll man das ganze Zeugs kennen! :(

Kaum strahlen die sowas im TV aus, geht das Massenkaufen los!

Na ja, mal sehen was ich mache, sehe ich nicht ein da 150 Euro für so einen Plastikkram auszugeben

Zurück
Oben