Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist euer Lieblingsbalkansender?

Ich finde eigendlich alle Balkan sender zum Tod lachen, alle strahlen ne menge musik, das ist so bilig, Albanien, Bosnien, Bulgarien, und zum teil Serbien, strahlen hauptsechlich musik, und noch dazu eklige musik, nur Balkan folk musik, Jeder darf da vorsingen, weil er eibisem geld denn sender gibt.

Ich finde ja unsere Balkan musik gut, aber so übertrieben viel zu strahlen ekel einen Balkan sender an zu schauen,

Kroatische, Griechische, Ungarische, Rumänisches fersehen find ich besser als denn rest.

Und die Türkische sender find ich auch lächerlich, immer mit ihre Docos über die Mongolen und türkvölker und auch hauptsächlich musik, das ist doch langweilig und bilig...!!!!!!!!!

RTK - Wegen Lajme um 19:30 Uhr und allgemein der Nr.1 Sender

Super Sport 1-5 - Wegen dem Livesport CL,Bundesliga,Seria A,Premier League,Länderspiele,NBA usw.

KTV - Wegen Valamala (Përallë me Tupan) obwohl ich es früher besser fand

Top News - Immer sofort informiert, wenn etwas passiert

Immer als ich Balkanika TV geschaut habe ist mir ein halbnackter Mann aufgefallen der singt richtig oft (vllt. Homo). Er kommt aus Bulgarien oder so. Aufjedenfall hat er eine gelb/blonde Friseur und ein gelb/blonden Bart.
Vielleicht weiß einer wen ich meine.

Musik ist zwar gut, aber übtreiben es die Bulgaren, Albaner,Türken, Bosnier und ihr zum teil auch....

Ich finde das lächerlich so übertrieben viel folks musik zu strahlen, das ist eifach nur bilig....!!!

Hast du keine Fernbedienung? Wenn dir ein Sender nicht passt, schalte einfach um!

RTK - Wegen Lajme um 19:30 Uhr und allgemein der Nr.1 Sender

Super Sport 1-5 - Wegen dem Livesport CL,Bundesliga,Seria A,Premier League,Länderspiele,NBA usw.

KTV - Wegen Valamala (Përallë me Tupan) obwohl ich es früher besser fand

Top News - Immer sofort informiert, wenn etwas passiert

Immer als ich Balkanika TV geschaut habe ist mir ein halbnackter Mann aufgefallen der singt richtig oft (vllt. Homo). Er kommt aus Bulgarien oder so. Aufjedenfall hat er eine gelb/blonde Friseur und ein gelb/blonden Bart.
Vielleicht weiß einer wen ich meine
.

Das ist Haziz ein schwuler Albaner, hat mir mal ein Bulgare erzählt.
weil Bulgaren nenne sich nicht haziz, das ist Türkisch, aber das ist ja kein problem bei euch albaner, hab ja gleiche nammen wie die türken, zb, Mustafa, Mehmet usw....

Das ist Haziz ein schwuler Albaner, hat mir mal ein Bulgare erzählt.
weil Bulgaren nenne sich nicht haziz, das ist Türkisch, aber das ist ja kein problem bei euch albaner, hab ja gleiche nammen wie die türken, zb, Mustafa, Mehmet usw....

Halts Maul :birdman:
Wusste schon sofort das du etwas gegen Albaner hast. Na ja lange wirst du hier nicht mehr bleiben.
Außerdem heiße ich nicht Mehmet oder Mustafa habe einen Albanischen Namen.

Aber mit solchen Vollidioten disskutiere ich nicht von dieser Sorte gibt es leider viel zu genug.

Halts Maul :birdman:
Wusste schon sofort das du etwas gegen Albaner hast. Na ja lange wirst du hier nicht mehr bleiben.
Außerdem heiße ich nicht Mehmet oder Mustafa habe einen Albanischen Namen.

Aber mit solchen Vollidioten disskutiere ich nicht von dieser Sorte gibt es leider viel zu genug.

Bist du verückt,?

Was soll ich gegen Albaner haben?

Ich kenne sehr viele Albaner die muslimische namen haben,
und das soll jetzt ein beweiss sein das ich was gegen albaner habe ?

Du spinnst doch.!!!

Zurück
Oben