Cypriot
RTE
Vom Türken mag ich nur Uludag.
Dann hast du noch nie Efes oder Tuborg getrunken
Dann hast du noch nie Efes oder Tuborg getrunken
Sorry aber Efes schmeckt eher nach Pisse wie nach Bier. Ist nicht böse gemeint aber Bierbrauen können wirklich nur Europäer.Dann hast du noch nie Efes oder Tuborg getrunken
Sorry aber Efes schmeckt eher nach Pisse wie nach Bier. Ist nicht böse gemeint aber Bierbrauen können wirklich nur Europäer.
Uludag ist voll eklig...schmeckt wie kaugummi
Du musst die hier probieren. Die andere finde ich auch ekelhaft.Uludag ist voll eklig...schmeckt wie kaugummi
Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack aber Efes ist definitiv Pisswasser. Heineken ist auch Pisswasser aber Efes ist schlimmer. Mir ist schon klar, weil du Türke bist und dich verpflichtet fühlst deine Marke zu beschützen aber darum geht es hier wirklich nicht. Hier geht es darum, seine Meinung niederzuschreiben.Idiot.
Du hast echt kein Geschmack.
Sogar Non-Biertrinker schwören auf Efes.
- - - Aktualisiert - - -
Ecklig zwar nicht schmeckt aber wirklich nach Kaugummi.
Ecklig zwar nicht schmeckt aber wirklich nach Kaugummi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen