Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist eure Augenfarbe?

Was ist eure Augenfarbe

• Umfrageteilnehmer
    21
Ok dann hast du nicht die Ehre mit Zusammengebundenen Händen gegen nen Haufen Haie im Ozean zu kämpfen.

Ich finde sicher jemand anderes, der mutiger ist.... mal sehen vielleicht machts Nik
Jetzt redest du dich aber schlecht raus... in eure Gang Bang kann sowieso nur ein Kerl, ich als Frau bin voll unwürdig :(...

Jetzt redest du dich aber schlecht raus... in eure Gang Bang kann sowieso nur ein Kerl, ich als Frau bin voll unwürdig :(...

Warte Warte nicht traurig sein, es gibt Ausnahmen, als Frau darfst du eine Anforderung weglassen, aber dafür musst du binnen 20 minuten, von New York, (ja du läufst übers Wasser) bis nach Mazedonien laufen, wo du mit einem Caj und auf einer Grillparty von den Mitgliedern begrüsst wirst.

Dzeko und ich habens übrigens geschafft.

Warte Warte nicht traurig sein, es gibt Ausnahmen, als Frau darfst du eine Anforderung weglassen, aber dafür musst du binnen 20 minuten, von New York, (ja du läufst übers Wasser) bis nach Mazedonien laufen, wo du mit einem Caj und auf einer Grillparty von den Mitgliedern begrüsst wirst.

Dzeko und ich habens übrigens geschafft.

Ihr steht nicht auf meiner Wellenlänge, ich hasse Caj :(...

Zurück
Oben