Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist eure Familientradition ?

das der vater den 1.geborenen sohn immer nach dem eigenen Vater bennent,mein Opa heißt sowie ich,sein Opa hieß genauso,der Opa von ihm hieß ebenfalls so... usw.

war bei meinen genau so, nur haben sich dann mein Vater und mein Opa gezankt haha

Ist aber bei den meisten unten so, dass sie das Kind nach dem eigenen Vater bennen. Auch hier in Österreich findet man solche.

in meiner riesigen familie war es immer tradition viele kinder zu bekommen. ich habe diese tradition gebrochen.....habe als einzige in der ganzen familie "nur einen" sohn.
noch eine tradition habe ich gebrochen.....ich war die erste in der ganzen familie die einen nicht moslemischen mann heiratete.....

:77:

Wir kriegen nur Söhne in ser Familie, die einzige Cousine die ich habe ist mütterlichseits.

Und wir bauen für die kommende Generation immer ein Haus in Jugo.

Normalerweise waren ja alle in meiner Familie Hübschlinge, doch ich musste es etwas zu sehr damit übertreiben... deshalb hat sich meine Oma auch bei meiner Mutter aufgeregt. Ich hab mir dann gedacht: Fuck you, ich scheiß auf euch!!11!1!!!

Normalerweise waren ja alle in meiner Familie Hübschlinge, doch ich musste es etwas zu sehr damit übertreiben... deshalb hat sich meine Oma auch bei meiner Mutter aufgeregt. Ich hab mir dann gedacht: Fuck you, ich scheiß auf euch!!11!1!!!

watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png

Zurück
Oben