Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Eure Lieblingsstadt?

Was ist Eure Lieblingsstadt?

• Umfrageteilnehmer
    131
Ich war noch nie dort.

Hippokrates

Dann wird es mal höchste Zeit. Von Selaniki aus ist es nicht weit. Keine Angst, eure Cousins beißen nicht und behandeln euch sehr warmherzig. Lass dich nicht von Politik verwirren. Ich habe auf der europäischen Seite eine Wohnung und bin froh, dass von Jahr zu Jahr immer mehr Griechen Urlaub machen kommen.

Wenn du auf die Inseln gehst, wirst du noch richtiges orthodoxes Leben von Armeniern und Griechen sehen. Dadurch dass es Inseln sind, ist man automatisch umgeben.

von denen die dort in der umfrage sind beograd sonst ist es budapest und hier in deutschland frankfurt finde ich extrem hammer zum feiern usw :ajs:

bei mir gibt es verschiedene prioritaeten wo ich leben will.

gutes essen, guter wein, kultur.

dubai, tokio los angeles etc.. haben das nicht zubieten..kuenstlich erstellte staedte sind voll langweilig, keine kultur, kein gutes essen. etc.

favoriten:

wien, salzburg, muenchen, athen, bozen (bolzano), meran (merano), innsbruck, hamburg, barcelona, singapur, budapest.
obwohl konstandinopel auch dazu gehoert wegen das essen und kultur.

so balkan hauptstaedte wie zagreb belgrad etc..war ich noch nie kann nicht beurteilen.

bei mir gibt es verschiedene prioritaeten wo ich leben will.

gutes essen, guter wein, kultur.

Ich schätze, wir würden uns verstehen.

favoriten:

wien, salzburg, muenchen, athen, bozen (bolzano), meran (merano), innsbruck, hamburg, barcelona, singapur, budapest.

Salzburg: einfach nur herrlich! Budapest, Wien, München und Innsbruck gefallen mir auch sehr gut. Von Barcelona bin ich nicht soooo 'n grosser Fan. In den anderen Städten war ich nicht.

Ich schätze, wir würden uns verstehen.

Salzburg: einfach nur herrlich! Budapest, Wien, München und Innsbruck gefallen mir auch sehr gut. Von Barcelona bin ich nicht soooo 'n grosser Fan. In den anderen Städten war ich nicht.

barcelona wegen essen mehr, salzburg ist meine lieblingsstadt! so schoene berge gutes wetter...klarer himmel..schoen verpackt als stadt und kultur..lebensqualitaet ist auch sehr gut da. perfekt!

barcelona wegen essen mehr,
Erstaunlich, aber ich habe in Barcelona nicht ein einziges Mal richtig gut gegessen. Dafür im "französischen Teil von Katalonien" (Roussillon - ist ja nicht wirklich Katalonien, aber es wird Katalonisch gesprochen) umso besser.

salzburg ist meine lieblingsstadt! so schoene berge gutes wetter...klarer himmel..schoen verpackt als stadt und kultur..lebensqualitaet ist auch sehr gut da. perfekt!
Ja, Salzburg liebe ich auch. Wunderschön und mit viel Flair. Irgendwie finde ich die Salzburger auch speziell.

Erstaunlich, aber ich habe in Barcelona nicht ein einziges Mal richtig gut gegessen. Dafür im "französischen Teil von Katalonien" (Roussillon - ist ja nicht wirklich Katalonien, aber es wird Katalonisch gesprochen) umso besser.

Ja, Salzburg liebe ich auch. Wunderschön und mit viel Flair. Irgendwie finde ich die Salzburger auch speziell.

ja ich weiss was du meinst mit dem essen, man muss schon suchen :-)

Also New York ist eindeutig der Gewinner alles andere ist im Gegensatz zu New York "nett" wer mal das Vergnügen hatte der weiß von was ich Rede

Ich bin immer wieder aufs neue von meiner Lieblingsstadt begeistert....

welcome-to-miami-beach.jpg

Zurück
Oben