B
bosmix
Guest
ja das ist so ungefähr das, was der bosmix aus dem wikipedia kopiert hat.. ^^
wenigstens habe ich mir mühe gegeben eine definition zu finden....
ja das ist so ungefähr das, was der bosmix aus dem wikipedia kopiert hat.. ^^
ja würdest du denn die gute frau als intelligent bezeichnen?So sieht das in unserer gesselschaft aus.
Beisspiel Eva Herrmann, viele verstehen diese frau auch falsch, und nach ihrem interview bei kerner glaub ich, kamm am nächsten tag in der bild die schlagzeile, ist eva herrmann blöd oder nur braun.
intelligenz muss doch auch irgendwie messbar seinintelligenz ist das, was der iq-test misst
die frage wird niemand beantworten können, weil wissenschaftler sich eh schon seit über 100 jahren damit beschäftigen
das ist mit der frage "gibt es ein leben nach dem tod" auch vergleichbar -.-
dumm ist auch der dumme dinge macht
Ich denke, du stellst diese Frage im völlig falschem Forum...was versteht ihr unter Intelligenz???
villt noch eure definitionen
also ich denke intelligenz zeigt sich am logischen denken, daraus schnell und schlüssig ergebnisse zu ziehen und diese auf andere bereiche anzuwenden.
alles andere wie verstand, vernunft, allgemeinwissen etc. kann sich jeder aneignen.
Ich denke, du stellst diese Frage im völlig falschem Forum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen