Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist los in Albanien?

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am

Wird nun das Organisierte Verbrechen in Albanien besser bekämpft?

• Ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das ist nur Zufall.

Stimmen: 1 33,3%
  • Weiss nicht so recht...

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
ich habe mir noch nie einen beitrag von skenderbegi komplett durchgelesen

Gang und Gäbe bei mir jetzt auch. :D

- - - Aktualisiert - - -

hat gestern die us-botschaft die eigenen bürger wegen der unsichere lage in AL gewarnt? ich bild ma ein, ich hab gestern etwas im TV gesehen...

Ah ja? Ich würde sagen, in Albanien findet gerade ein Krieg gegen die Mafia, gegen Kleinkriminelle und gegen das organisierte Verbrechen statt. Der wird noch lange dauern.

Ah ja? Ich würde sagen, in Albanien findet gerade ein Krieg gegen die Mafia, gegen Kleinkriminelle und gegen das organisierte Verbrechen statt. Der wird noch lange dauern.

wenn die regierung etwas gegen die mafia unternehmen will, dann soll sie sich zunächst mal selbst abschaffen.

Si mund ta kuptoj kët?

schau mal das video und achte auf den grauhaarigen mann mit dem "regenschirm". jemand der auftragskiller beschäftigt, der ist für mich ein mafiosi.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das waren die proteste gegen sali berisha.

schau mal das video und achte auf den grauhaarigen mann mit dem "regenschirm". jemand der auftragskiller beschäftigt, der ist für mich ein mafiosi.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das waren die proteste gegen sali berisha.

Edi Rama ist ein Schwein, genauso wie Saliu, Iliri oder sonstwer. Er hat nicht mit den richtigen Mitteln kämpfen wollen.
Aber wieso 20 %?

Zurück
Oben