Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Mut??

shpirt81 schrieb:
@Gaia

Das ist Schicksal, denn niemand kann sich aussuchen, wann er stirbt. (Selbstmord ist ausgeschlossen=Sünde)

LG
Shpirt81

Hallo shpirt81,

ich meine meinen Spruch symbolisch. Also nicht direkt darauf bezogen das man stirbt, sondern die Seele stirbt, nicht der Körper! :wink: :D

LG
Gaia

@Bob

Zum Glück ist mir das noch net passiert, denn ich halte mich fern von Spinnen, muß immer jemand holen zum Wegmachen.

:? :? :?

shpirt81 schrieb:
@Bob

Zum Glück ist mir das noch net passiert, denn ich halte mich fern von Spinnen, muß immer jemand holen zum Wegmachen.

:? :? :?

eigentlich halte ich mich auch fern von ihnen aber das beruht leider nicht immer auf gegenseitigkeit

Gaia schrieb:
bob schrieb:
shpirt81 schrieb:
@Gaia

Das ist Schicksal, denn niemand kann sich aussuchen, wann er stirbt. (Selbstmord ist ausgeschlossen=Sünde)

LG
Shpirt81

ich glaube gaia meinte nicht DEN tod

Hallo boba,

ja kennst mich schon etwas länger und weist wie ich es meine! *grins*

Wie geht es dir??
Und deinen süßen Kleinen?? :lol:

LG
Gaia

ja ich habe gelernt deine sätze immer 2 mal zu lesen meist versteh ich sie dann löl
danke, mir gehts gut den kleinen auch, mein grosser ist ja seit anfang der woche 2 klässler ,echt aufregend lööl
gestern war ich super stolz auf ihn ,er war die hauptrolle in der aufführung für die neuen erstklässler,jeder der danach vorbeikam hat mir zu dem naturtalent gratuliert ich war gestern mindestens nen meter grösser löl das ist mut auf der bühne stehen mit mikro in der hand und so tun wie wenn nichts los wäre, also das hat er nicht von mir ich wäre rot angelaufen und hätt nur nen piepser rausgebracht vor sovielen leuten.
jetzt hab ich nen halben roman geschrieben 8O :lol:

wie gehts dir ???

Zurück
Oben