Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist SkyNet

Was ist SkyNet

• Er is Wirklich ein Grieche

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein "Mazedone"

Stimmen: 2 10,0%
  • Albaner

• Serbe

Stimmen: 2 10,0%
  • Pontos-Grieche

Stimmen: 1 5,0%
  • Nicht Balkner

• Keine Ahnung

Stimmen: 1 5,0%
  • Ein Grieche der kein Griechisch kann

Stimmen: 6 30,0%
  • Türke

Stimmen: 3 15,0%
  • Auf jedenfall ein PATRIOT!

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

ich verrate dich nicht.....

Schön und gut, nur wärst du auch nicht in der Lage dazu, da du mich nicht kennst. Ich weiß nicht, wessen Namen du im Hinterkopf hast, aber Eines kann ich dir sagen: Mich kennst du nicht und auch kenne ich dich nicht. Dieser Umstand lässt sich aber ändern :D Gerne können wir uns bei einem romantischem Abendessen in einem französischem Restaurant näher kennenlernen, denn wenn das wirklich du bist auf deinem Ava, dann sind wir auf dem selben Attraktivitätsniveau :D

Schön und gut, nur wärst du auch nicht in der Lage dazu, da du mich nicht kennst. Ich weiß nicht, wessen Namen du im Hinterkopf hast, aber Eines kann ich dir sagen: Mich kennst du nicht und auch kenne ich dich nicht. Dieser Umstand lässt sich aber ändern :D Gerne können wir uns bei einem romantischem Abendessen in einem französischem Restaurant näher kennenlernen, denn wenn das wirklich du bist auf deinem Ava, dann sind wir auf dem selben Attraktivitätsniveau :D

Das Foto ist locker 30 Jahre alt :toofunny:

nein, mich kannst du nicht kennen lernen.....:pinkflower:

ich weiss trotzdem wer du bist
:toothy2:

Zurück
Oben