Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kann Griechenland von der Türkei lernen?

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat Erdogan den getan die Türkei von den Schulden gerettet? Das Land wurde einfach verkauft von vorne bis hinten aber wo ist das Geld ? Jeden Monat werden die Steuern erhöht ,die Blase wird früher oder später platzen und übrig wird bleiben eine Nackte Türkei die AKP prallt ja gerne rum das sie Korruption und die Mafia bekämpft aber in wirklichkeit hat er sie alle in sich vereint . Ich hoffe auf ein Militärputsch die Türkei muss wieder mal so richtig auf die Fresse fliegen damit sie wieder runterkomm.

nun, wenn mans ich ansieht, wie viel in den nahen osten, in den balkan und andere teile exportiert werden, kann man schon stolz sein, trotzdem sollte man nicht überheblich werden, und alles versuchen, diesen haushaltsdefizit zu senken.

Die Türkei ist mehr schein als sein, schaut euch mal die ganze dörfer an, noch schlimmer als in Albanien. 3 welt.

Die Türkei ist mehr schein als sein, schaut euch mal die ganze dörfer an, noch schlimmer als in Albanien. 3 welt.

304559_254543024576018_254017534628567_815338_6971543_n.jpg

du solltest nicht außer acht lassen, dass mitlerweile 81% der türken in städten wohnen. die verstädterung ist im vollem gange und städte werden immer größer und verschlingen immer mehr städte. die jüngeren generationen zieht es in städte und in den dörfern verbleiben nur die älteren generationen, weil das stadtleben nichts für sie ist.
zu erwähnen ist noch, dass die dorfregionen sehr dünn besiedelt sind. das land befindet sich in einem wandel.
damit will ich sagen, dass es genauso sinnlos ist, in dörfer zu investieren, wie eine solartaschenlampe, denn warum sollte man dorfregionen aufbauen bzw modernisieren, wenn die bevölkernug dieser region sowieso schon abnimmt. die türkei aufgrund der situationen in den dorfgegenden als ein 3. welt land zu deklarieren, ist daher weithergeholt. meinst du nicht auch?

ps: hör auf türken gegen albaner aufzuhetzen

Zurück
Oben