Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Montenegrin schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ubila Francetića partizanska Granata u Slunju 1943. godine
Partizan ist KING!!!![]()
![]()
![]()
ZVEZDA!!
Na koju ti bre Zvezdu misliš? Na Crvenu Zvezdu..
ne.. nego na Zvezde Granda bre
Montenegrin schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ubila Francetića partizanska Granata u Slunju 1943. godine
Partizan ist KING!!!![]()
![]()
![]()
Ravnokotarski-Vuk schrieb:ne.. nego na Zvezde Granda bre![]()
![]()
Montenegrin schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:ne.. nego na Zvezde Granda bre![]()
![]()
ahhahh
apropos zvezde granda, die von 2004 (slavica&co) fand ich viel besser als die neuen von 2005, ausser Jadranka Barjaktarevic, die kommt aus Berane!!!![]()
![]()
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Der eine kommt auch aus der Stadt nahe Belgrad wo ich lebe![]()
Dieser Aca da, denn gleichen Vornamen wie ich hat er auch noch 8)
Montenegrin schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Der eine kommt auch aus der Stadt nahe Belgrad wo ich lebe![]()
Dieser Aca da, denn gleichen Vornamen wie ich hat er auch noch 8)
ach ja, der roma, aus batajnica, aber der heisst Sasa, der andere der Aca heisst kommt aus Leskovac!!!![]()
![]()
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ja, Saša, er ist aber kein Roma![]()
death_scream89 schrieb:Weiss einer wo man gute Jugo Lieder legal und umsonst laden kann?
Egal ob Bosnische,Kroatische,Serbische oder Slowenische und so,hauptsache Ex JU 8)
death_scream89 schrieb:Weiss einer wo man gute Jugo Lieder legal und umsonst laden kann?
Egal ob Bosnische,Kroatische,Serbische oder Slowenische und so,hauptsache Ex JU 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen