D Dolls ɴɖ с□оѣн&# 12 September 2013 #61 Dolls schrieb: So muss es auch sein Schwester, so muss es sein ... :innocent: Zum Vergrößern anklicken.... Wobei mich die Piraten etwas überraschen, hab die total vergessen eigentlich
Dolls schrieb: So muss es auch sein Schwester, so muss es sein ... :innocent: Zum Vergrößern anklicken.... Wobei mich die Piraten etwas überraschen, hab die total vergessen eigentlich
K Kasapi iTroll 12 September 2013 #62 Piratenpartei an der Spitze. Es folgen alle möglichen linken Parteien. Ich traue diesem Test ehrlich gesagt nicht so.
Piratenpartei an der Spitze. Es folgen alle möglichen linken Parteien. Ich traue diesem Test ehrlich gesagt nicht so.
Parker Rovignese 12 September 2013 #63 Kasapi schrieb: Piratenpartei an der Spitze. Es folgen alle möglichen linken Parteien. Ich traue diesem Test ehrlich gesagt nicht so. Zum Vergrößern anklicken.... Komm an meine Brust, Genosse!
Kasapi schrieb: Piratenpartei an der Spitze. Es folgen alle möglichen linken Parteien. Ich traue diesem Test ehrlich gesagt nicht so. Zum Vergrößern anklicken.... Komm an meine Brust, Genosse!
Crni-Vuk Gesperrt 14 September 2013 #67 BZÖ 150 ÖVP 113 Team Stornach 99 NEOS/LIF 72 FPÖ 15 SPÖ - 22 Piraten - 108 Grüne - 176 KPÖ - 197
Kyrie Eleison Spitzen-Poster 14 September 2013 #68 DZEKO schrieb: Die SPÖ macht sogar auf dem serbischen Kanal RTS Wahlwerbung. Zum Vergrößern anklicken.... Geh mal in Dönerbuden hier im 10. Bezirk da siehst du oft Plakate von türkischen Vertretern aus SPÖ und ÖVP an der Wand So wie es aussieht werdens wohl die Piraten werden...
DZEKO schrieb: Die SPÖ macht sogar auf dem serbischen Kanal RTS Wahlwerbung. Zum Vergrößern anklicken.... Geh mal in Dönerbuden hier im 10. Bezirk da siehst du oft Plakate von türkischen Vertretern aus SPÖ und ÖVP an der Wand So wie es aussieht werdens wohl die Piraten werden...
VardarSkopje Spitzen-Poster 14 September 2013 #69 Ahja FPÖ 166 SPÖ 102 BZÖ 82 KPÖ 40 Grüne 21 Team Stronach 9 -31ÖVP -89PIRATEN -124 NEOS/LIF