Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was kostet boban?

Ich hab das Gefühl, all diese Boban's, Mile's, Dugi, Prki, Frki, Drki, Kuki, Muki, Sejo, Sajo, Dzani, Guzi, Muzi... usw. riechen sicher zart nach Kuhmist mit bissl Davidoff Cool Water besprenkelt, und haben noch Teile vom Pecenje zwischen den 50x gebleichten Zähnen hängen..

Ich hab das Gefühl, all diese Boban's, Mile's, Dugi, Prki, Frki, Drki, Kuki, Muki, Sejo, Sajo, Dzani, Guzi, Muzi... usw. riechen sicher zart nach Kuhmist mit bissl Davidoff Cool Water besprenkelt, und haben noch Teile vom Pecenje zwischen den 50x gebleichten Zähnen hängen..

[smilie=to funny.gi:

was ist "Pecenje"?

pecenje13yk.jpg

Kommt drauf an brate. Ein Abend im madonna, da hat er Hotel + 3000€ bekommen. Ist ja nicht so der Hit.

Privat ist wieder was ganz anderes. Höchstwahrscheinlich würde er es nicht machen und wenn dann mehr (unlogisch is aber so)

Pfui...neulich vor paar Monaten als er in der Lugner-City aufgetreten ist in Wien meinte eine Freundin von mir, die als Tänzerin während seines Konzertes tätig war, dass er netter war und gesprächsbereiter als Seka Aleksic. Die beiden sind am selben Abend aufgetreten.

Ach ja zu seiner Live-Performance. Uch Boban jedan ton a Seka mozda dva tonova ume da pjeva ali ova druga nece dugo zavija previse i svi znamo da to za glasnice i nije bas dobro. Jos par godina i ajmo na operaciju glasnica.

Jao takve nastupe od takvih ljudi mene samo previse razocaraju.

Zurück
Oben