Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

wahrscheinlich nur die frauen die dir zunahe kommen:D, aber ich möchte jetzt nicht weiter draufeingehen sonst flippst noch aus und ich muss dich verwarnen
sei einfach in zukunft etwas netter,sagen wir deinem alter entsprechend und gut iss :D:app: dann lass ich dich auch in ruhe :cool:

du wärst sicher eine der Frauen dir mir gerne nahe komt, leider befürchte ich das du einen hauch zu alt für mich bist :)

Was meine "nettigkeit" angeht, so weiss ich nicht ob du das je verstehen wirst, aber ich kann es nicht akzeptieren wenn weltweit bekannte Agressoren, sagen das der Kirg in meiner Heimat Kroatien berechtigt und unsere schuld war!! Dann kann ich schon mal unfreundlich werden

Obwohl ich mich hier SEHR zurückhalte........

du wärst sicher eine der Frauen dir mir gerne nahe komt, leider befürchte ich das du einen hauch zu alt für mich bist :)

Was meine "nettigkeit" angeht, so weiss ich nicht ob du das je verstehen wirst, aber ich kann es nicht akzeptieren wenn weltweit bekannte Agressoren, sagen das der Kirg in meiner Heimat Kroatien berechtigt und unsere schuld war!! Dann kann ich schon mal unfreundlich werden

Obwohl ich mich hier SEHR zurückhalte........
danke ich bin glücklich vergeben davon abgesehen dass du nen hauch zu kindisch für mich wärst
aber der ton macht die musik das lernst du auch noch spätesten bei der ersten sperrung ;)

du wärst sicher eine der Frauen dir mir gerne nahe komt, leider befürchte ich das du einen hauch zu alt für mich bist
icon_smile.gif

Nana, da würdest mich aber schon seeehr enttäuschen nach deiner Liebeserklärung ein paar Seiten vorher, dusice moja... :lol: :hotsun:

100% srpske krvi kao ja.
Ich würde eher sagen, dass deine Vorfahren eher aus der Türkei oder Roma und Sinti sind :mrgreen:
Wenn du Ehre hättest dann würdest du tesla allein raus nehmen aus der Liste. Könnte nie sagen der Mann der die Krawatte erfunden hat sei Serbe. Peinlicxh wäre mir das als stolzer Serbe.
Dir ist nichts peinlich. Und Tesla ist nun mal in Kroatien geboren, auch wenn es zur KuK Monarchie gehört hat.
Wenn du so bewerten willst, dann ist ja Karadjordjevic in der Türkei geboren :mrgreen:
Also kann dir wirklich nichts peinlich sein.

Seltsam, dass ich nicht als Kroate angesehen werde, sind meine Wurzeln doch nur einige wenige Kilometer von Smiljan entfernt.

Wieso akzeptiert man als Kroate nicht einfach, dass er Serbe war? Und wieso akzpetiert man als Serbe wiederum nicht, dass er eine kroatische Heimat hatte? Somit wäre das Problem gelöst.

Tesla hat übrigens selbst immer betont, dass er stolz auf seine serbische Herkunft und auf seine kroatische Heimat sei. Er würde sich im Grabe drehen, wenn er sehen würde, wie man seinen Namen hier für nationalistische und Hass schürende Parolen missbraucht. Man tut einem solch genialen Erfinder und Gentleman damit Unrecht.

Zurück
Oben