Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

na wenn es ein ungebildeter und hängengeblibener kroatischer bauer wie du sagt?!

IVIC5317_out.jpg

Ich kann hier soviel Lesen wie ich will, irgendwie sind es immer die selben die Beleidigen?

Vielleicht habe ich das Regelwerk auch falsch verstanden?

2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.

Wo liegt dein Problem??

Ich kann hier soviel Lesen wie ich will, irgendwie sind es immer die selben die Beleidigen?

Vielleicht habe ich das Regelwerk auch falsch verstanden?

2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.

Wo liegt dein Problem??

ich stehe unter dem schutz von Maradona-balkanforum. wenn er mich tollerieren kann, hast du deine schnauze zu halten!

ich stehe unter dem schutz von Maradona-balkanforum. wenn er mich tollerieren kann, hast du deine schnauze zu halten!

Da kann ich nur sagen!
Mein Beileid!
Wieso brauchst du Schutz??

Das Tesla Kroate war wird hier belegt:

Lazar Alavanja, Urgroßneffe von Nikola Tesla

Freie Energie- Lazar Alavanja, Urgroßneffe von Nikola Tesla - ein Interview

LA: Ja, der Vater von Tesla hatte noch drei Brüder - einer davon war mein Urgroßvater. Der Name Tesla war eigentlich nicht sein richtiger Name, sondern Alavanja, den Namen Tesla hat der Vater des Nikola erst angenommen, als er protestantischer Priester wurde.
Ursprünglich war er Katholik, wurde aber von der Insel Ugljan verjagt, weil er angeblich ein Mädchen geschwängert hatte. Diese gebar einen Sohn, das war der Bruder von Nikola. Ich kenne diese Geschichte aber nur aus Erzählungen, darum muß sie nicht unbedingt stimmen.
Als Nikola gesagt hatte, er sei ein Außerirdischer, hielt man ihn für verrückt.

Da kann ich nur sagen!
Mein Beileid!

LA: Ja, der Vater von Tesla hatte noch drei Brüder - einer davon war mein Urgroßvater. Der Name Tesla war eigentlich nicht sein richtiger Name, sondern Alavanja, den Namen Tesla hat der Vater des Nikola erst angenommen, als er protestantischer Priester wurde.
Ursprünglich war er Katholik, wurde aber von der Insel Ugljan verjagt, weil er angeblich ein Mädchen geschwängert hatte. Diese gebar einen Sohn, das war der Bruder von Nikola. Ich kenne diese Geschichte aber nur aus Erzählungen, darum muß sie nicht unbedingt stimmen.

wer hat dich freigelassen? [smilie=to funny.gi: noch so typischer...:notworthy:

Da kann ich nur sagen!
Mein Beileid!

vergeud nicht deine zeit,denn die serben werden es nicht wahr haben wollen.jeder weiß es,dass er kroate war,nur die eben nicht

vergeud nicht deine zeit,denn die serben werden es nicht wahr haben wollen.jeder weiß es,dass er kroate war,nur die eben nicht

ja dass sein vater protestant ist obwohl wir alle wissen, dass er er orthoxe war und eure schlüsse aus dem hören, sagen zieht? :scratch:

und das betitelt der pfosten noch als beleg??[smilie=to funny.gi:

ja dass sein vater protestant ist obwohl wir alle wissen, dass er er orthoxe war und eure schlüsse aus dem hören, sagen zieht? :scratch:

und das betitelt der pfosten noch als beleg??[smilie=to funny.gi:[/quote]
und dank serbischer gelehrter wissen wir auch,dass serbien bis nach tokio reicht::lol:

Zurück
Oben