Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

ich war noch in discotheken unterwegs als die noch völlig unbekannt war und sich ganz normal mit den Leuten unterhalten hat! HAb die letzte mal bei der Love PArade in Essen gesehen....

Wie kann das sein wenn du doch damals im dicksten Kroatienkrieg unten warst und deine Familie beschützt hast!

Damals????? Die Loveparade war letztes Jahr du hirnloses Suppenhuhn, und zu meiner Discothekenzeit haben die serbischen Agressoren noch keinen Krieg geführt auf fremden Boden!

Ich meinte auch nicht die Loveparade du Schwachkopf sondern die Zeit als Marusha noch unbekannt war und so!

Ich wusste doch das du lügst....:hotsun:

Ich meinte auch nicht die Loveparade du Schwachkopf sondern die Zeit als Marusha noch unbekannt war und so!

Ich wusste doch das du lügst....:hotsun:

Lern lesen hirnloses Stück! und rechnen, dann siehst du das zu dir zeit als sie inbekannter weise aufgelegt hat KEIN Kireg war! Du MöchtegernImportSerbe!

Lern lesen hirnloses Stück! und rechnen, dann siehst du das zu dir zeit als sie inbekannter weise aufgelegt hat KEIN Kireg war! Du MöchtegernImportSerbe!
kannst du mal aufhören die ganze zeit zu beleidigen ,ich hab ja noch bissl verständnis wenn man beleidigt wird und zurückgibt
aber sie hat dir ne normale frage gestellt :rolleyes:

kannst du mal aufhören die ganze zeit zu beleidigen ,ich hab ja noch bissl verständnis wenn man beleidigt wird und zurückgibt
aber sie hat dir ne normale frage gestellt :rolleyes:

dann lies den thread mal rückwärts wo ich sie 3 mal gebeten habe mit ihren beleidigungen aufzuhören!! Erst lesen, dann meckern!

und Lügner ist dann wohl ein kompliment?

Zurück
Oben