Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was kuckst du mich an??

Momce-Crnogorce schrieb:
hatte noch nie solche probleme..
neimad wagt mich anzumachen.. :?

weil sie angst haben von nem ferrari überrollt zu werden :wink: :lol:

@at all ..ist nur ein insider zwischen mich und ihm 8)

Bei mir wars auch ma so
1 Türke diese dummen halt die auf der Straße sind die dich immer anmachen und 1 kA was Jugo glaub ich weiß nicht villeicht auch ein anderer....
Naja ich ging kam der Türke meinte auf Türkische "Amina Koyum Lan Du Gesichtsgrätsche"
Ich dreh mich um guck ihn an mit sein Gay-Face Ohrring etc.
Naja ich hab ihn da so heftig aufs Maul gehauen der is abgehaun...Bei solchen die dich anmachen die sind einfach nur dumm und verdammt schwach...Solche leute vergleich ich mit Hunden...hunde bellen ja auch wenn sie einen sehen was sie damit erreichen wollen? das der jenige angst von dem hund hat so sind auch die, die dich auf der straße ohne grund anmachen

das problem hatte ich neulich.... am münchner hbf wurde wir (2) von 7 -10 Türken angemacht.... der kleinste (wohlgemerkt) hat genau das gesagt "was guckt ihr" "paar aufs mal?" und den üblichen scheiß.... danach hat der kleinste von denen meinem kumpel ne leicht mitgegeben.... tat natürlich sssssssssssssssssehr weh ^^

würde es bei mir machen, hätte ich ihm eine auf die fresse gehauen auch wenn danach das restliche pack auf mich zugehen würde.....

naja.... in einer 1:1 situation wurde ich nie angemacht....

Samoti schrieb:
das problem hatte ich neulich.... am münchner hbf wurde wir (2) von 7 -10 Türken angemacht.... der kleinste (wohlgemerkt) hat genau das gesagt "was guckt ihr" "paar aufs mal?" und den üblichen scheiß.... danach hat der kleinste von denen meinem kumpel ne leicht mitgegeben.... tat natürlich sssssssssssssssssehr weh ^^

würde es bei mir machen, hätte ich ihm eine auf die fresse gehauen auch wenn danach das restliche pack auf mich zugehen würde.....

Das hatte ich, zum beispiel noch nie.

Wenn die typen gleich mit nem haufen kommen, sind sie am schnellsten weg hab ich festgestellt!!!

In so ner situation musst dir nur denjenigen mit der größten fresse schnappen!
Glaub mir, selbst wenn du alleine bist und die anderen zu fünft siehst du vier stück rennen und einen auf dem boden liegen :mrgreen:

Gugica schrieb:
Samoti schrieb:

Das hatte ich, zum beispiel noch nie.

Wenn die typen gleich mit nem haufen kommen, sind sie am schnellsten weg hab ich festgestellt!!!

In so ner situation musst dir nur denjenigen mit der größten fresse schnappen!
Glaub mir, selbst wenn du alleine bist und die anderen zu fünft siehst du vier stück rennen und einen auf dem boden liegen :mrgreen:
Das stimmt.
merkt euch solche wannabe gängster kriegen gleich angst wenn jemand zurückschlägt oder redet.
ECHTE GANGSTER LUGERN NICHT AUF DER STRA?E HERUM UND SPRECHEN KEINE LEUTE AN! also braucht ihr keine angst vor dem dreckspack haben.

Wieso "zurückschlagen"???

Diesen Wangsters/Wiggers musste gleich eine zentrieren noch bevor die überhaupt ausgeholt haben!

Das ist eigentlich am effektivsten!

Gugica schrieb:
Wieso "zurückschlagen"???

Diesen Wangsters/Wiggers musste gleich eine zentrieren noch bevor die überhaupt ausgeholt haben!

Das ist eigentlich am effektivsten!
Naja bei mir ist es so ich will nicht unnötig jemanden verletzen weil bei den meisten bleibt es immernoch bei "du hurenso.hn ich ficke diene ganze generation/oma/vater/mutter/kinder....

lepotan schrieb:
Naja bei mir ist es so ich will nicht unnötig jemanden verletzen weil bei den meisten bleibt es immernoch bei "du hurenso.hn ich ficke diene ganze generation/oma/vater/mutter/kinder....

Siehste...ich lass die erst garnicht soweit kommen.

Ich frag mich wann mal der tag kommt, an dem ich sowas zu hören bekommen :mrgreen:

Meistens versteh ich nur "Ej du...was gucksch so mmmhgrmhpfrgrbbl" :mrgreen:

Gugica schrieb:
lepotan schrieb:

Siehste...ich lass die erst garnicht soweit kommen.

Ich frag mich wann mal der tag kommt, an dem ich sowas zu hören bekommen :mrgreen:

Meistens versteh ich nur "Ej du...was gucksch so mmmhgrmhpfrgrbbl" :mrgreen:
hahahaha
Naja versuch mal mit denen zu sprechen, glaub mir solche leute kannst du mit deinen worten alleine schon bändigen weil sie dann keine sprüche mehr auf lager haben, dann schauen sie nur so 8O hehe :lol:

awasssss labbert ihr hier 1:1 oder 7-10

aller wo wohnt ihr den im dorf 50 gegen 50 standart man beste
bei uns ist so wenn einer schon hört fetzerei irgendwo dann ist so wie mit parasiten kommen alle :mrgreen:

1:1 ncccc

Zurück
Oben