G
Gast829627
Guest
Momce-Crnogorce schrieb:hatte noch nie solche probleme..
neimad wagt mich anzumachen.. :?
weil sie angst haben von nem ferrari überrollt zu werden
![Wink :wink: :wink:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_wink.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
@at all ..ist nur ein insider zwischen mich und ihm 8)
Momce-Crnogorce schrieb:hatte noch nie solche probleme..
neimad wagt mich anzumachen.. :?
Samoti schrieb:das problem hatte ich neulich.... am münchner hbf wurde wir (2) von 7 -10 Türken angemacht.... der kleinste (wohlgemerkt) hat genau das gesagt "was guckt ihr" "paar aufs mal?" und den üblichen scheiß.... danach hat der kleinste von denen meinem kumpel ne leicht mitgegeben.... tat natürlich sssssssssssssssssehr weh ^^
würde es bei mir machen, hätte ich ihm eine auf die fresse gehauen auch wenn danach das restliche pack auf mich zugehen würde.....
naja.... in einer 1:1 situation wurde ich nie angemacht....
Das stimmt.Gugica schrieb:Samoti schrieb:das problem hatte ich neulich.... am münchner hbf wurde wir (2) von 7 -10 Türken angemacht.... der kleinste (wohlgemerkt) hat genau das gesagt "was guckt ihr" "paar aufs mal?" und den üblichen scheiß.... danach hat der kleinste von denen meinem kumpel ne leicht mitgegeben.... tat natürlich sssssssssssssssssehr weh ^^
würde es bei mir machen, hätte ich ihm eine auf die fresse gehauen auch wenn danach das restliche pack auf mich zugehen würde.....
naja.... in einer 1:1 situation wurde ich nie angemacht....
Das hatte ich, zum beispiel noch nie.
Wenn die typen gleich mit nem haufen kommen, sind sie am schnellsten weg hab ich festgestellt!!!
In so ner situation musst dir nur denjenigen mit der größten fresse schnappen!
Glaub mir, selbst wenn du alleine bist und die anderen zu fünft siehst du vier stück rennen und einen auf dem boden liegen![]()
Naja bei mir ist es so ich will nicht unnötig jemanden verletzen weil bei den meisten bleibt es immernoch bei "du hurenso.hn ich ficke diene ganze generation/oma/vater/mutter/kinder....Gugica schrieb:Wieso "zurückschlagen"???
Diesen Wangsters/Wiggers musste gleich eine zentrieren noch bevor die überhaupt ausgeholt haben!
Das ist eigentlich am effektivsten!
lepotan schrieb:Naja bei mir ist es so ich will nicht unnötig jemanden verletzen weil bei den meisten bleibt es immernoch bei "du hurenso.hn ich ficke diene ganze generation/oma/vater/mutter/kinder....
hahahahaGugica schrieb:lepotan schrieb:Naja bei mir ist es so ich will nicht unnötig jemanden verletzen weil bei den meisten bleibt es immernoch bei "du hurenso.hn ich ficke diene ganze generation/oma/vater/mutter/kinder....
Siehste...ich lass die erst garnicht soweit kommen.
Ich frag mich wann mal der tag kommt, an dem ich sowas zu hören bekommen![]()
Meistens versteh ich nur "Ej du...was gucksch so mmmhgrmhpfrgrbbl"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen