Gugi Spitzen-Poster 20 Dezember 2006 #21 Was schieft läuft kann ich dir leider nicht sagen...aber ich kann dir sagen was bereits schief gelaufen IST!!! Die menschen haben eine skurilität namens "RELIGION" erfunden!!! DAS ist schief gelaufen!!!
Was schieft läuft kann ich dir leider nicht sagen...aber ich kann dir sagen was bereits schief gelaufen IST!!! Die menschen haben eine skurilität namens "RELIGION" erfunden!!! DAS ist schief gelaufen!!!
F FReitag Gesperrt 21 Dezember 2006 #22 Gugica schrieb: Was schieft läuft kann ich dir leider nicht sagen...aber ich kann dir sagen was bereits schief gelaufen IST!!! Die menschen haben eine skurilität namens "RELIGION" erfunden!!! DAS ist schief gelaufen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Die Menschen haben nur zu sich selbst gefunden. :roll:
Gugica schrieb: Was schieft läuft kann ich dir leider nicht sagen...aber ich kann dir sagen was bereits schief gelaufen IST!!! Die menschen haben eine skurilität namens "RELIGION" erfunden!!! DAS ist schief gelaufen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Die Menschen haben nur zu sich selbst gefunden. :roll: