Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

Aber kein Grieche hat dir was getan. Es ist deine eigene Unfähigkeit, permanent in diesem Antagonismus der determinierte Unterlegene zu sein und zu bleiben.

Nimms doch nicht so ernst. Ist doch nur Realität und Praxis, mehr nicht.

Kein Grieche könnte mir etwas antun, Opa. Ist bei dir der Altersdemenz schon so weit fortgeschritten, dass du die Orientierung völlig verloren hast? Ihr schreibt wie Analphabeten, habt nicht die geringste Bildung, habt keine Arbeit und treibt euch 24/7 in mindestens in zwei Foren rum. Euch Versager muss man schon bemitleiden. Nicht umsonst ist Griechenland seit seiner Gründung stets pleite. Jetzt lass dich von deinem Pfleger wieder aufrichten und dir die Schnabeltasse reichen.

Kein Grieche könnte mir etwas antun...

:-k

http://www.balkanforum.info/f11/bilder-euch-35966/index4535.html#post5014111

:evil6:

8.jpg

Sorry habe dich unterschätzt, hast doch mehrere Diagnosen und nicht nur eine...

Meine Diagnosen decken das ganze Spektrum ab. Das gehört zu meinem Job. Ich weiß, dass du in mich verknallt bist, Ana.

- - - Aktualisiert - - -

Der ungebildete Grieche Lysianalpopulus Arschwehtunmus Dummus scheint masochistisch veranlagt zu sein.

Hat der Grieche mal Lust auf Sex insgeheim,
muss er durch die Hintertüre rein.

Der Nikos als Maria verkleidet, stöhnt seht laut,
Lysiapopolulis Analwehtunmus und Hirnlos,
sind fein, haut es dem Nikos von hinten hart rein.

Nachdem Nikos einmal anal rangenommen, wird nun Hirnlos
von beiden angenommen.

Das ging bei den Griechen immer schon so, immer in den Po,
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Kein Grieche könnte mir etwas antun, Opa. Ist bei dir der Altersdemenz schon so weit fortgeschritten, dass du die Orientierung völlig verloren hast? Ihr schreibt wie Analphabeten, habt nicht die geringste Bildung, habt keine Arbeit und treibt euch 24/7 in mindestens in zwei Foren rum. Euch Versager muss man schon bemitleiden. Nicht umsonst ist Griechenland seit seiner Gründung stets pleite. Jetzt lass dich von deinem Pfleger wieder aufrichten und dir die Schnabeltasse reichen.

Sag mal du Schwachtürk, funzt denn überhaupt noch etwas bei dir in der Erbse........wenn wir irgendwo Schwanzvergleiche machen wollen, kriegste nie wieder vor lauter Depris deine Türkengurke bewegt.
Laß es doch bitte. Mir geht nichts ab, Opfer zu paralysieren und sie zu demütigen. Dir wohl schon, aber dann mußt du dich mit äquivalenten Stichlingen messen.
Und wie ich dich einschätze machst du das schon, aber nur im Stacho-Lazarett, wo nur die schwerst angeschlagenen STachos behandelt werden.....da traust du dich wohl noch hin....... also mach die Biege, du türkische Ziege.

Meine Diagnosen decken das ganze Spektrum ab. Das gehört zu meinem Job. Ich weiß, dass du in mich verknallt bist, Ana.

Termine beim Job-Center sind kein Job :lol:...

Und ich finde es ekelhaft, widerlich und beängstigend das ausgerechnet so was wie du solche Lügen über mich verbreiten kannst... Aber wenigstens hast du jetzt einen Lebensinhalt...

ich liebe es, wenn grdo zu auswärts spielen des vfb fährt und der vfb verliert.

der gegnerische verein hat die punkte und grdos Geld für die eintrittskarte

Zurück
Oben