Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

leicht angekühlte, nicht zu süße, wässrige Wassermelone, ich esse gerade so viel davon dass mir schlecht wird und ich ein ruhiges Plätzchen zum schlafen finden muss
 
Dass die Asiaten die Elektronikindustrie vollständig übernommen haben und man nicht mehr tausende von D-Mark für einen beschissenen deutschen Fernseher ausgeben muss, wo auch noch der Telecommander kaputt ging als ich ihn aus dem 13. Stock geworfen hatte

ultracolor_t_6794_telecommander_1762827.jpg

Wobei man sagen muss, dass mein Vater ihn danach noch geklebt hat und es dann noch funktionierte. Bis 1996, als der Fernseher endgültig abgeraucht ist.
 
Saba.....absolut geil.....wir hatten so nen, als die ersten stereodinger rauskamen.....unkaputtbar das Ding.....der lief bis 2007....glaub gekauft hat ihn der Vater Anfang der 80‘er Jahre....und der Sound war geil....so einen Klang von den eigenen Fernseherboxen habe ich nie wieder gehört.
 
Zurück
Oben