so viel liebe.....
- Politik
- Fremde Kulturen
- Reisen
- Literatur
- Geschichte
- Sprachen (Altenglisch, Mandarin)
- China
- Britannien
- Bernard Cornwell
- Musik
- Tanzen
- Fußball
- Mode
- Ältere Frauen
- Cappuccino
- Blutgeschmack
- Freiheit
Hey,
parallel zum Thread "was hasst ihr" könnt ihr hier alle die Dinge aufzählen, die ihr liebt.
Ich liebe den Geruch von: - Weichspüler
- Benzin
- Kaffeebohnen
Ich liebe allgemein den Geruch von frischgewaschener Wäsche, Waschmittel. Starkes Parfüm geht gar nicht, deshalb gefällt mir auch selten ein Duft (bisher nur ein Männerparfüm), Benzin auch.
ansonsten: Gutes Essen, gute Musik, guter Duft , regelmäßige Massagen (dafür würde ich aber auf Dauer so viel Geld nicht ausgeben wollen, also muss ich einen Masseur heiraten)
gerade wo ich dabei bin AYRAN !!, Heiße Schoko, Wunderbar, Menschen, die nicht farbenblind sind (wissen, welche Teile sie zumindest farblich kombinieren können, an Männern schätze ich es umso mehr.) Lachen und zum Lachen bringen, damit sind keine Witze gemeint, sondern versteckte Worte in logischen Sätzen, die lustig sind, wenn man sie versteht. Das muss ein Hirn erstmal können wär ein wichtiger Punkt für den Traumman.
und Wissen ! Wissen macht sexy, da kann kein Bodybuilder mithalten.
- Politik
- Fremde Kulturen
- Reisen
- Literatur
- Geschichte
- Sprachen (Altenglisch, Mandarin)
- China
- Britannien
- Bernard Cornwell
- Musik
- Tanzen
- Fußball
- Mode
- Ältere Frauen
- Cappuccino
- Blutgeschmack
- Freiheit
1+1 :groucho:
hahahaha 2? :S oder worum geht es hier..
hahahaha 2? :S oder worum geht es hier..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen