Ein Badass zu sein, indem ich unbekannte Schweizer duze und nicht sieze. Immer wieder köstlich, die Reaktion der Bünzlis.
Ich lächle aber immer dazu und mein «Hoi» klingt wie eine Symphonie. Trotzdem sorgt das bei älteren Schweizern für finstere Mienen.So ein harter und eiskalter Hund bist du ? Jungedienochmal.
Du Wicht.das gesicht was kollegen aus anderen Abteilungen, die in mein Büro reinkommen und fragen ob ich für Geburt/hochzeit/gebtag etc von kollege x/y/z was dazugeben will, machen nachdem ich "nein." gesagt habe
Du Wicht.
Ich würd wohl eh dasselbe tun. Aber da ich im Körper eines moralischen Menschen stecke, würde ich bestimmt so 5 Franken dazugeben müssen...wieso so salzig unterwegs manikeru.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen