Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr?

hmmm....meine Freunde sind der Hammer....alle so unterschiedlich, aber trotzdem passen sie zu mir :love5:
Vor allem meine beste Freundin, die ich leider nich so oft sehen kann, aber mit der ich nächstes Jahr zusammenziehe :love5:
Studium nervt momentan irgendwie, je mehr ich mich dem Abschluss nähere...aber es is gut, dass ich das studier, was ich studier.
Meine Gitarre lieb ich sehr!!! :love5:
Meinen Laptop auch :biggrin:
meine Teesammlung!
meine pinke Wärmflasche ^^
meine Bücher und meine Musiksammlung

Dann so Kleinigkeiten....küssen im Regen, das Blätterknacken wenn man drauftritt, der Geruch eines brandneuen Buches, wenn man es aufschlägt, den Chai Latte in meinem kleinen, gammeligen Lieblingscafé, geile, politische Diskussionen mit hübschen Männern :biggrin:, die roten Kuschelsocken von Marija :inlove:, mein neues Bandshirt, die Witze meines Vaters, die Warmherzigkeit meiner Mutter, generell die volle Unterstützung meiner Eltern (okay, das is keine Kleinigkeit ^^), alte Cartoons von früher zu gucken und zu merken, dass man noch JEDES Titellied auswendig kennt ^^, viel lachen, reden, nachdenken, diskutieren, jeden Moment spüren und sich seiner selbst bewusst zu sein :satisfied:

Was ich an mir mag...die Art, wie ich auf Leute zugehe, meinen Humor, mein Einfühlungsvermögen, meinen Willen, mich immer weiterzubilden...naja und einiges mehr ^^ aber genauso find ich auch vieles doof an mir ^^

familie....essen....süden....frauen.....griechenland.....zypern......autos.....party.....musik......sport usw usw

Der Duft von frischem Regen auf (warmem) Beton und von geschnittenem Gras.

Weite, überall.

Ich liebe ... meine Kinder und meinen Mann, meinen Papa
... mein Haus und meinen Garten (dort jedes Blümchen und jeden Strauch)
... sonnige Herbsttage
... das Gefühl anderen helfen zu können
... unterhaltsame Abende im Kreise guter Freunde (idealerweise in Kombination mit einem sehr guten Rotwein)
... gute Bücher und die Stunden, die ich mit ihnen verbringe
... meinen Dampfreiniger (wehe, ihr lacht)
... Spaziergänge mit der ganzen Familie im Sommer über die Felder hinterm Haus
... ruhige Minuten allein mit mir
... und natürlich meine PS3 :biggrin:

An mir liebe ich vor allem meinen Kampfgeist und meine Sturheit (die man aber ebenso auch wieder hassen kann). Viele schlechte Seiten an mir haben auch was Gutes; viele gute Seiten auch was schlechtes.

Der Duft von frischem Regen auf (warmem) Beton und von geschnittenem Gras.

Weite, überall.

Wie krass... ich mag diesen "Duft" auch irgendwie... O_o

Das kommt meistens in Griechenland vor, wenn es dort im Sommer mal heftig regnet. Dann riecht man es.

Vielleicht ist ja irgend ein geiler Stoff im Beton, der dann irgendwie in die Luft kommt =D

Wie krass... ich mag diesen "Duft" auch irgendwie... O_o

Das kommt meistens in Griechenland vor, wenn es dort im Sommer mal heftig regnet. Dann riecht man es.

Vielleicht ist ja irgend ein geiler Stoff im Beton, der dann irgendwie in die Luft kommt =D

voll krass aldaaa.
nur schade das ein duft bei dir sein ziel nicht erreicht,da es von deinem schweis aufgefressen wird.

könntest auch deine achseln rassieren,aber dann nimmst du vielen tieren ihren lebensraum weg und bekommst ärger mit greenüeace.

Zurück
Oben