Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was mögt ihr an euren eigenen Landsleuten am wenigsten?

Also, mich würde mal auch die negative Seite interessieren. Was gefällt euch an euren Landsleuten am wenigsten?

Das gibt es natürlich überall, aber mich persönlich stört vorallem die Faulheit vieler meiner Landsleute, das es leider viele Personen gibt die sich arrogant aufführen, hilfsbereite Personen kann man oftmals auch lange suchen. Viele meiner Landsleute sind dickköpfig und die einten meinen immer alles besser zu wissen. Ansonsten ist das meine Gut.

...

Diesen übertriebenen Patriotismus, obwohl sie fast gar nichts über ihr Land wissen.

Wenn die Leute, aus der Stadt über die Leute aus den Dörfern schlecht reden, obwohl diese bestimmt auch verwandte, oder deren Eltern aus einem Dorf sind..

sich betrunken Arm in Arm halten und irgendwelche Lieder laut in Cafés singen bzw. schreien...

haha trifft alles auf mich zu
außer das mit keinehilfsbereitschaft und arroganz (bin nur heimlich arrogant, so in gedanken)

zu wenig Patriotismus
SCHWEIG DU HUND!

.....von dem gibts schon genug ( wobei besonders der falsche Patriotismus vorherrscht wie es schon ein User zuvor gesagt hat )

Mir geht die Arroganz mancher Landsleute echt am Arsch und die Eingebildetheit ( heisst das so :confused: xD) und das am meisten, jetzt egal ob Serbe , Kroate , Bosner , Albaner blabla >> Wir sind die besten in das und das und das unser Land ist besser als eures bllllaaabllllaaa blup ......:eek:

Zurück
Oben