Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was mögt ihr an euren eigenen Landsleuten am wenigsten?

Bei Griechen die ganze Dummheit. Jeder denkt nur an sich, wie man am wenigsten tun muss um am meisten zu bekommen. Das Motto steht irgendwie an erster Stelle^^
Bestechlichkeit, Faulheit, Regeln aus Prinzip nicht einhalten, Abzocke hoch 10, Destruktivitaet in allen Bereichen, Unzuverlaessigkeit, alles muss chaotisch sein, schlechte Bildung, schlechte Medien, merkt man bei vielen am Weltbild... also jetzt bei Griechen aus Griechenland. Die aus der Diaspora haben andere Probleme... :mrgreen:
Hui schon fertig oder was ? :grin:

Bei Deutschen am meisten diese Moral, das Verlangen sich an Regeln zu halten und manchmal den Sinn dahinter nicht zu hinterfragen. Diese steife Art und oft schlechten Humor. Oooops die Deutschen kommen gerade etwas besser bei mir weg^^

Ist halt alles ziemlich pauschal und vielleicht auch etwas rassistisch, aber sind wir das nicht alle etwas ? ::oops:

Bei Griechen die ganze Dummheit. Jeder denkt nur an sich, wie man am wenigsten tun muss um am meisten zu bekommen. Das Motto steht irgendwie an erster Stelle^^
Bestechlichkeit, Faulheit, Regeln aus Prinzip nicht einhalten, Abzocke hoch 10, Destruktivitaet in allen Bereichen, Unzuverlaessigkeit, alles muss chaotisch sein, schlechte Bildung, schlechte Medien, merkt man bei vielen am Weltbild... also jetzt bei Griechen aus Griechenland. Die aus der Diaspora haben andere Probleme... :mrgreen:
Hui schon fertig oder was ? :grin:

Bei Deutschen am meisten diese Moral, das Verlangen sich an Regeln zu halten und manchmal den Sinn dahinter nicht zu hinterfragen. Diese steife Art und oft schlechten Humor. Oooops die Deutschen kommen gerade etwas besser bei mir weg^^

Ist halt alles ziemlich pauschal und vielleicht auch etwas rassistisch, aber sind wir das nicht alle etwas ? ::oops:
Jap, es gibt keine perfekten Menschen 8)

αρτεmi;1539117 schrieb:
sich betrunken Arm in Arm halten und irgendwelche Lieder laut in Cafés singen bzw. schreien...
Grad ist das ist beste am Balkan:hotsun:

Vor allem ältere Leute mischen sich ständig in Sachen ein, die sich nichts angehen und fragen einen ständig aus. Danach wird kräftig hergezogen. Gibt nichts schlimmeres als Leute, die über anderer Leute Kinder herziehen und bei sich zu Hause die größten "Engeln" zu Hause haben:mrgreen:

Ach und noch was...
Wenn Griechen eine Sache machen, gehe ich mit Sicherheit davon aus, dass es nicht klappt. Das regt mich fast am meisten auf, wobei ich auch ganz gut darueber lachen kann... :mrgreen:

Zurück
Oben