Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was mögt ihr an euren eigenen Landsleuten am wenigsten?

Meine Landsleute sind Bosnier....mir fällt jetzt nichts negatives ein was typisch für Bosnier wäre. Vielleicht find ich ja noch was....

Was mögt ihr an euren eigenen Landsleuten am wenigsten?
Nur vielleicht das fehlende philosophische Denken und die daraus resultierende Oberflächlichkeit. Serben denken nicht weit sondern eher für den Moment. Eine proletenhafte Mentalität.

Andererseits hat das natürlich auch Vorteile. Wer zuviel denkt handelt weniger. Von dem her...alles hat seine Vor- und Nachteile.

Ich diss jetzt mal die Deutschlandgriechen weil mit denen aus Griechenland komm ich ganz gut klar.

also...
Pussys (im Sinne von Weicheier)
Gays (im Sinne vom Stil)
Spackos (im Sinne von Unwissenheit bezüglich Dingen die sie eigentlich repräsentieren wollen (Egal ob sie jetzt auf Christ machen oder auf Hellenennachkömmling))
Ökofritzen-OpfahZ (im Sinne von übermodern- und Offenheit)
Das ständige Bedürfnis einiger Fregels andersethnische Menschen von der Überlegenheit des Griechentums zu überzeugen.

also Fazit: Ich kann gut verstehen dass Griechen in Deutschland von anderen Ethnien nicht gemocht werden.

Ich diss jetzt mal die Deutschlandgriechen weil mit denen aus Griechenland komm ich ganz gut klar.

also...
Gays (im Sinne vom Stil)
Spackos (im Sinne von Unwissenheit bezüglich Dingen die sie eigentlich repräsentieren wollen (Egal ob sie jetzt auf Christ machen oder auf Hellenennachkömmling))
Das ständige Bedürfnis einiger Fregels andersethnische Menschen von der Überlegenheit des Griechentums zu überzeugen.

also Fazit: Ich kann gut verstehen dass Griechen in Deutschland von anderen Ethnien nicht gemocht werden.
Du hast gerade die ganzen griechen in deutschland und griechland gedisst, glückwunsch.

ah Mulinho; ich wette selbst ein ziegenhirte der nie einen buch in der hand gehabt hat, weiß mehr über sein land und seine geschichte als du schwachsinniger halbaffe.

Zuletzt bearbeitet:

also...
Gays (im Sinne vom Stil)

so schlecht ist der ruf der griechen in deutschland gar nicht da gibts schlimmere...

Du hast gerade die ganzen griechen in deutschland und griechland gedisst, glückwunsch.

ah mulin ich wette selbst ein ziegenhirte der nie einen buch in der hand gehabt hat, weiß mehr über sein land und seine geschichte als du schwachsinniger halbaffe.

Kannst du nicht lesen?
Damit sind nur die Deutschlandgriechen gemeint, mit denen aus GR komm ich super klar, dass sind zum größten Teil noch korreckte, gute Freunde.
Die aus GR sind nicht zu vergleichen mit denen aus Deutschland.

Zurück
Oben