DZEKO
Besa Bese
kraftausdrücke
wie man mal wieder sehen kann
du bist das beste beispiel dafür du opfah...
kraftausdrücke
wie man mal wieder sehen kann
redest du über die albaner schwachkopf?Diesen übertriebenen Patriotismus, obwohl sie fast gar nichts über ihr Land wissen.
Nein ganz speziell nur über dichredest du über die albaner schwachkopf?
Nur vielleicht das fehlende philosophische Denken und die daraus resultierende Oberflächlichkeit. Serben denken nicht weit sondern eher für den Moment. Eine proletenhafte Mentalität.Was mögt ihr an euren eigenen Landsleuten am wenigsten?
Du hast gerade die ganzen griechen in deutschland und griechland gedisst, glückwunsch.Ich diss jetzt mal die Deutschlandgriechen weil mit denen aus Griechenland komm ich ganz gut klar.
also...
Pussys (im Sinne von Weicheier)
Gays (im Sinne vom Stil)
Spackos (im Sinne von Unwissenheit bezüglich Dingen die sie eigentlich repräsentieren wollen (Egal ob sie jetzt auf Christ machen oder auf Hellenennachkömmling))
Ökofritzen-OpfahZ (im Sinne von übermodern- und Offenheit)
Das ständige Bedürfnis einiger Fregels andersethnische Menschen von der Überlegenheit des Griechentums zu überzeugen.
also Fazit: Ich kann gut verstehen dass Griechen in Deutschland von anderen Ethnien nicht gemocht werden.
Ich diss jetzt mal die Deutschlandgriechen weil mit denen aus Griechenland komm ich ganz gut klar.
also...
Pussys (im Sinne von Weicheier)
Gays (im Sinne vom Stil)
Spackos (im Sinne von Unwissenheit bezüglich Dingen die sie eigentlich repräsentieren wollen (Egal ob sie jetzt auf Christ machen oder auf Hellenennachkömmling))
Ökofritzen-OpfahZ (im Sinne von übermodern- und Offenheit)
Das ständige Bedürfnis einiger Fregels andersethnische Menschen von der Überlegenheit des Griechentums zu überzeugen.
also Fazit: Ich kann gut verstehen dass Griechen in Deutschland von anderen Ethnien nicht gemocht werden.
Du hast gerade die ganzen griechen in deutschland und griechland gedisst, glückwunsch.
ah mulin ich wette selbst ein ziegenhirte der nie einen buch in der hand gehabt hat, weiß mehr über sein land und seine geschichte als du schwachsinniger halbaffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen