Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was mögt ihr an euren eigenen Landsleuten am wenigsten?

Kannst du nicht lesen?
Damit sind nur die Deutschlandgriechen gemeint, mit denen aus GR komm ich super klar, dass sind zum größten Teil noch korreckte, gute Freunde.
Die aus GR sind nicht zu vergleichen mit denen aus Deutschland.
du hast mich falsch verstanden, ich bin 100% deiner meinung, nur das was du geschrieben hast ,trifft auch auf die griechen in griecheland 100% zu .

Wie ich dass so mitkriege werden Griechen in D von anderen Ausländern eher als sehr arrogant und selbstverherrlichend wahrgenommen.

ich kann sagen aus eigener erfahrung da hier wo ich wohne eine griechenhochburg ist aber sie trotzdem nicht schlecht auffallen vielleicht ein bisschen arrogant aber das sind alle...

das getratsche über andere von männern sowie von frauen, die einbildung von vielen mädls das stört mich..(landsleute albaner)

naja das fällt mir spontan ein

Bei den Alboz:
Das ja alles albanisch ist,
Die Jugendlichen Albaner die voller Nationalismus stecken und man es manchmal schon garnicht mehr Stolz nennen kann.(Allgemein bei den Balkanos)
Und halt die die die Albaner am krassesten/gefährlichsten darstellen, uns aber dadruch lediglich blamieren ::roll: (Z.B Alba Kingz)

Bei den Kroaten:
Dieser " ich-bin-ein-krasser-Katholik" getue ::roll: mit den millionen Kruezen und armbändern und halsketten und blabla
und manchmal die Arroganz

Bei den Alboz:
Das ja alles albanisch ist,
Die Jugendlichen Albaner die voller Nationalismus stecken und man es manchmal schon garnicht mehr Stolz nennen kann.(Allgemein bei den Balkanos)
Und halt die die die Albaner am krassesten/gefährlichsten darstellen, uns aber dadruch lediglich blamieren ::roll: (Z.B Alba Kingz)

Bei den Kroaten:
Dieser " ich-bin-ein-krasser-Katholik" getue ::roll: mit den millionen Kruezen und armbändern und halsketten und blabla
und manchmal die Arroganz

:app::app:

Das meinte ich in meinem Beitrag. Immer wenn mich einer fragt was bist du und ich Albaner sage. Denken sie an Bözemann und fragen hörst du seine Lieder usw.

In Kosova lachen sie über solche was ich auch gut verstehen kann.

Zurück
Oben