Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was mögt ihr an euren eigenen Landsleuten am wenigsten?

..dass jeder satz mit "ja qi nanen" oder "ta qi nanen" endet.

... kein mädchen durch die stadt gehen kann, ohne von 1000 typen angemacht oder beleidigt zu werden..

...jeder dich mag wenn du geld hast

...keiner dich mag wenn du keins hast

der thread unterstützt schubladen-denken

ihr unterstellt einem "volk" besondere eigenschaften die jeder Mensch besitzt..
wo ist da die logik?

AJA UND IHRE GEILHEIT IHRE EIGENEN FAMILIENMITGLIEDER AUS DEM AUSLAND SCHEINHEILIG ZU LIEBEN NUR UM SIE AUSZUBEUTEN WAS TOTAL ABNORMAL IST HASSE ICH AN DEN LEUTEN IN KOSOVA NUR WEGEN GELD UND MACHT DAS SIND EINFACH NUR PARASITEN SOWELCHE LEUTE

UND DAS SIE IMMER LÜGEN DIE LEUTE UND IMMER JAMMERN JAMMERN JAMMERN ABER NIE LUST DRAUF HABEN WAS ZU VERBESSERN

Ja letztens hab ich in den Ferien von einem gehört "Ja wozu arbeiten wenn der Cousin mir sowieso Geld schickt jeden Monat."

Da dachte ich ich höre schlecht, einfach nur dumm und oberflächlich.

Deswegen gebe ich nie Geld oder irgendwelche teure Sachen, nur was kleines oder veraltetes. ;)

Was ich an meinen Landsleuten nicht mag ... hmm da sie leider anfang und mitte der neunziger jahre fast schon in die Kriminalität getrieben wurden durch die politische und wirtschaftliche Lage sind sehr viele schlechte Charaktereigenschaften noch immer extrem ausgeprägt wie zum Beispiel leider neid fehlendes empfinden für gut und böse stets sich selbst zu mitleiden betrügerisch lethargie in vielerlei hinsicht und so weiter.

was ich persönlich auch noch bedenklich finde ist dass Heutige jugendlich diese verblödende Volkstubofolkichbindergangstaschwachsinns musik hören. speziell die kinder die im ausland aufwachsen laufen herum als hätten sie die Metrosexualität erfunden einfach grausig. sehen aus als wären sie Türken.

ach ja das was ich amüsant finde jedes neues auto in beograd ist schwarz. man möchte wer sein doch ist ein niemand. solange mafiosi verehrt werden ist es ein armutszeugnis

was ich persönlich auch noch bedenklich finde ist dass Heutige jugendlich diese verblödende Volkstubofolkichbindergangstaschwachsinns musik hören. speziell die kinder die im ausland aufwachsen laufen herum als hätten sie die Metrosexualität erfunden einfach grausig. sehen aus als wären sie Türken.

Was hast du gegen unsere Musik?
Die Musik ist 1. nicht verblödet oder sonst was,
2. bin ich nicht metrosexuell warscheinlich mehr männlicher als du, so wie es deine Aussage bekräftigt und 3. sehen wir nicht wie Türken aus!

Lass uns einfach unsere Musik hören und du hörst deine, ok?
Denn über Geschmack lässt es sich nicht streiten oder?

Zurück
Oben