Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was mögt ihr an euren eigenen Landsleuten am wenigsten?

auf "Patriot-Getue" und nicht bereit für Strom zu zahlen sind.

hauahuahauhau ja und genau die, die den ganzen tag meckern, vonwegen sie haben keinen strom und alles auf den staat schieben!!!

naja was bei meinen landsleuten sehr oft auffällt ist: "me ba diqka minati tjetrit"
ich weis ned wie mans auf deutsch sagt :D..und das immer geachtet wir was die anderen von einem bezw familie denken, vonwegen ja nicht den ruf ruinieren!

Oder das man sich dauernd mit anderen misst, in materieller Sicht

haha das meinte ich damit "me ba diqka minati tjetrit" in etwa so: der eine kauft sich was,der andere kauft sichs doppelt, obwols ers sich ned leisten kann oder überhaupt gebrauchen! hauptsache er hat das was der andere hat!

Das sie immer so tuen als hätten sie nicht so viel Geld,
dabei haben sie einer der besten Handy's.
Ist mir so aufgefallen :toothy2:

Dass sie dich Verräter nennen sobald du nicht ihrer Meinung bist. Das sag ich nur "Shut the fuck up ..... !" Natürlich wenn sie nationalistische Tendenzen aufweisen.

Mich regt der übertriebene, primitive Nationalismus auf, wobei das ein ganzjugoslawischen und albanisches Problem ist.

Das Schlimme daran ist, dass es einige Wortführer sind, und dass einige Cobans ihnen folgen wie die Lämmer, obwohl sie teilweise nicht mal der Meinung sind.

Zurück
Oben