Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was mögt ihr an euren eigenen Landsleuten am wenigsten?

Also, mich würde mal auch die negative Seite interessieren. Was gefällt euch an euren Landsleuten am wenigsten?

Das gibt es natürlich überall, aber mich persönlich stört vorallem die Faulheit vieler meiner Landsleute, das es leider viele Personen gibt die sich arrogant aufführen, hilfsbereite Personen kann man oftmals auch lange suchen. Viele meiner Landsleute sind dickköpfig und die einten meinen immer alles besser zu wissen. Ansonsten ist das meine Gut.

...

naja es gibt so einiges..
Dratsch besonderst bei den Frauen
Die angäbliche alles besserwisser
kiloweise Gel im Haar, oder tonnenweise Haarlack, ziemlich unnatürlich..find ich oft zum kotzen
Oft ziemlich Aufgetackelt, selbst wenn er/SIE nur bis zum Briefkasten geht..darf bloß net ohne Gel im Harr oder tonennweilse schminke jemand sehen::roll:...furschbar.
Ziemliche Dickköpfigkeit...ainer besserer Klugscheisser als der andere.
aber am schlimmsten ist dieseDratsch..jeden geht was an was der Nachbar macht. UND DAS SIND MEIST DIE SCHLIMMSTEN::denn ein normaler, Kluger Mensch interessiert sich nciht für andere Lebt sein eigenes Leben..und hat eigene sorgen...das ist nämlch so in dem ganzen BALKAN::nur bei manchen mehr bei den anderen etwas weniger..wenn einer etwas besser aussieht..schon wird der anderer neidisch, oder wenn einer etwaqs nehrhat genauso, und die kInder machens auch nach..lernen von solchen..schlimm

naja es gibt noch mehr nur hab keine lust jetzt alles aufzuzählen.

Zurück
Oben