Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was mögt ihr an euren eigenen Landsleuten am wenigsten?

haha das meinte ich damit "me ba diqka minati tjetrit" in etwa so: der eine kauft sich was,der andere kauft sichs doppelt, obwols ers sich ned leisten kann oder überhaupt gebrauchen! hauptsache er hat das was der andere hat!

es ist gut das sie so denken aber mit welchem geld tuen sie es sich was kaufen ???!! das ist das sehr entscheidende wenn es ihr geld ist dann können sie alle von mir aus prej inatit ein besseres auto kaufen und haben als der anderre besseres haus aber

in wirklichkeit gehört ihnen nichts was sie bestizen weil das ganze geld entweder vom cousan oder onkel kommt und selbst ihre frauen NOCH NIE zur arbeit geschickt haben oder ihnen gesagt haben als ob sie so viel im hauhalt zu tun hätten sogar hier in de schaffen das fast alle

Die krassen Gangsta, die voll krass stolze Albaner sind, ihre Sprache aber weder schreiben noch lesen können.

Die krassen Gangsta, die voll krass stolze Albaner sind, ihre Sprache aber weder schreiben noch lesen können.

hahahah da fällt mir ne geschichte ein als ich in ks war bin ich mit 2 cousans mit den fahrrad so rum gefahren in der gegend und dann als wir zurück fuhren kam so ne gruppe von GANGSTAS die aber alle wie ziggos aussahen alle so voll dunkel und wollten uns den weg blockieren wir sind dann einfach durch gefahren und ich hab dann bei einen versucht ihn beim fahren mit dem fuß wegzu kicken was ich nicht geschafft habe

nach ner viertel stunde kam die ganze gang mit messern echt man und wollte wissen warum ich ihn gekickt habe was ich nicht getan habe aber es auch egal wäre wenn ich es getan hätte und ich daraufhin hals maul ma ha karin !! die waren keine 13 jahre alt und dann hat mein cousan denen ein paar geklatscht weil er sie schon lange kannte ganz alleine und die sind alle nach hause gegangen

die sind so asozial die kinder dort und so frech da denkt man wirklich ob man sowas visafreiheit geben sollte :dontknow:

Was ich an meinen Landsleuten nicht mag ... hmm da sie leider anfang und mitte der neunziger jahre fast schon in die Kriminalität getrieben wurden durch die politische und wirtschaftliche Lage sind sehr viele schlechte Charaktereigenschaften noch immer extrem ausgeprägt wie zum Beispiel leider neid fehlendes empfinden für gut und böse stets sich selbst zu mitleiden betrügerisch lethargie in vielerlei hinsicht und so weiter.

was ich persönlich auch noch bedenklich finde ist dass Heutige jugendlich diese verblödende Volkstubofolkichbindergangstaschwachsinns musik hören. speziell die kinder die im ausland aufwachsen laufen herum als hätten sie die Metrosexualität erfunden einfach grausig. sehen aus als wären sie Türken.

ach ja das was ich amüsant finde jedes neues auto in beograd ist schwarz. man möchte wer sein doch ist ein niemand. solange mafiosi verehrt werden ist es ein armutszeugnis

Meinst du wirklich das man durch Musik verblödet ??
Wie sehen denn Türken aus ??

die leute im pazar die immer einem was andrehen wollen das hasse ich total ich geh da hin um chllig kleidung zu kaufen wie ich es in deutschland gewöhnt bin und dort langweilt dich JEDER am stand

hast du den gürtel

hast du socken

hast du t-shirts

hast du jeans

egal was hauptsache ich rede mit ihnen oder ??

wenn ich runter Fahre obwohl ich schon ewig seit Jahren nicht unten war..und nichtsoviel Geschenke bringe,,omg...da ist dann was los..wenn ich bloß einem etwas mehr gebe als den anderen, kann man nie genug geben, und eine nie passend machen...immer gibts was zum mäckern..erst sagen die ah brauchst nix zu bringen wir haben allers,,komm nur hirher..aber dann wenn ich so ganz ohne was komme..oder wenige geschenke dann ohje..bin ich eine böseeeee..und shcon sind die beleidigt....deshalb mags ichs fast garnet mehr hin fahren

Das mit Neid ist wahr, musste ich sogar selber spüren letztes Jahr in den Sommerferien. Da war der Cousin tatsächlich neidisch auf mich wegen Führerschein und Auto und hat nicht mit mir geredet. :mrgreen:

Das mit Neid ist wahr, musste ich sogar selber spüren letztes Jahr in den Sommerferien. Da war der Cousin tatsächlich neidisch auf mich wegen Führerschein und Auto und hat nicht mit mir geredet. :mrgreen:

*unterschreib*

Mein Grossvater hat das Haus im Dorf etwas umgestaltet. Das Wohnzimmer ist nun 100 Quadratmeter gross. Während den Bauarbeiten sah es so aus, als ob das Haus einstürtzen würde und alles Nachbarn kamen in den Garten um zuzusehen und sagten meinem Grossvater, dass unser Haus einstürtzen würde. Es ist fertig und nicht eingestürtzt. Wir hatten etwa zwei Monate keinen Besuch mehr.

Zurück
Oben