Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was mögt ihr an euren eigenen Landsleuten am wenigsten?

Die Unkreativität und der Hang zu schlechten Scherzen, ausgehend von fehlender Intelligenz oder uninspirierter Wahrnehmung.

das sie zwischen Tradition und Hobby nicht unterscheiden... sind eigentlich alle Balkaner so

auf deutscher Seite hasse ich dieses rechthaberische und fast schon spießige achten auf Regeln und Vorschriften. Rechtsradikal denkende kann ich garnicht ausstehen, egal ob sie nun deutsch oder italienisch sind. Desweiteren schert man hier gerne mal über einen Kamm, heisst ich habe schon hunderte deutsche Jugendliche getroffen, die mal von einem Türken oder sonstwas aufs Maul bekommen haben und seitdem alle Türken oder sonst was hassen.

auf der italienischen Seite kann ich beispielsweise garnicht den teilweise sehr hohen Patriotismus ab, der manchmal so stark wird, dass es auch gerne mal zu Faschismus wird. Ich meine klar man prahlt gerne mal und ich habe auch immer ob das in der Schule oder sonst wo war klar gemacht, welche Wurzeln ich habe von der väterlichen Seite aus, aber man kann es auch echt übertreiben. Desweiteren bilden sich manche gerne mal was drauf ein auf Sizilien, wenn man aus einer großen Stadt kommt, beispielsweise kommt mein Onkel aus Palermo und so eingebildet über eine Stadt habe ich nicht allzuoft jemanden reden hören. :rolleyes:

Was an meinen Landsleuten also den Deutschen nicht mag, nun Deutsche Frauen mag ich nicht, materialistisch und arrogant und größtenteils naiv und blöd, daher Deutsche Frau nix gut.
Ansonsten naja meckern ständig über alles, im Ausland benehmen sich viele peinlich und meckern und beschweren sich auch ständig.
Ansonsten ich sag es mal, Idioten gibt es überall, es kommt einem nur manchmal so vor, als ob es in einigen Ländern dieser Welt einige Idioten mehr gibt als in anderen.

ohja, das kenne ich nur zugut, als wir in der Abschlussfahrt 2008 nach Italia gefahjren sind haben die sich auch über jeden Scheiss beschwert, viele Kinder sind einfach verwöhnt wie sonst was, ich meine wie kann man denn über die Küche in Italien meckern?? und ich weiss echt nicht was ein paar hatten, das Essen war top.

das mit den meckern kenne ich auch auf der arbeit, da gibt es so ein oder zwei, die auch über jeden scheiss gleich rumheulen und losmaulen.

Zurück
Oben