Shvaler schrieb:SERBE schrieb:Wie ihr wißt wird bei uns in Serbien und auf dem ganzen Balkan immer ein Schwein zu Weihnachten geschlachtet und ein Schaaf zu Ostern,natürlich auch jeden tag im Restaurant.
Was mögt ihr lieber :?:
Also ich jagnjetina,es gibt nichts süsseres als die haut vom Schaaf wenn es gerade fertig ist.
ps: Die rede ist nur vom Schwein/Schaaf das man über das Feuer dreht nicht das fleisch generel.
heisst das nicht "lamm" im volksmund, anstatt Schaaf ?? wir sagen doch auch nicht "idemo na ovcetinu"(wir gehen jetzt Schaaf essen) nego na "Jagnjetinu" (wir gehen jetzt ein Lamm essen)
sandra5 schrieb:also es gibt ja wohl nix ekligeres als jagnjetina ukeleft:SERBE schrieb:Wie ihr wißt wird bei uns in Serbien und auf dem ganzen Balkan immer ein Schwein zu Weihnachten geschlachtet und ein Schaaf zu Ostern,natürlich auch jeden tag im Restaurant.
Was mögt ihr lieber :?:
Also ich jagnjetina,es gibt nichts süsseres als die haut vom Schaaf wenn es gerade fertig ist.
ps: Die rede ist nur vom Schwein/Schaaf das man über das Feuer dreht nicht das fleisch generel.
sandra5 schrieb:kvacSERBE schrieb:sandra5 schrieb:also es gibt ja wohl nix ekligeres als jagnjetina ukeleft:
ajajaj wenn man keine Ahnung hat.
muss ja keine ahnung haben von, mir schmeckt's einfach nicht 8)
montagnes-noires schrieb:Also ein bekannter aus Bosnien sagte mir mal...
Es ist so schön wenn wir unser schwein gegrillt haben und die
moslems von der anderen seite neugierig mit der nase den
schönen geruch einatmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen