Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht den Balkan so besonders?

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Fragte mich gestern ein Deutscher

....

er fragte mich obs die Jugoslawienkriege sind ....
und ich hatte keine Antwort auf Lager...

Was meint ihr.?.

Da gibs ja mehrere Sachen z.B. ist der Balkan von vielen Bevölerungsgruppen bewohnt. und mit mehreren Religionen
Beim Saufn fliegen immer die Gläser und Flaschen (und manchmal oder eigentlich fast immer auch Fäuste) :mrgreen::hotsun: Niemand feiert wie der Balkan.

mi najbolje znamo kukati... nemam para nemam ovo nemam ono

hauptsache uvijek cigara u ustima i najnovi mobitel na stolu...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Deutscher in meiner hat mich mal gefragt, ob man in Kroatine immer noch mit Waffen herumläuft! z.B.
Der war dann sehr dumm.Wenn einer so dumme Fragen über uns stellt,würde ich ihm glatt eine in die Fresse hauen,dann wüsste er,was an uns so besonders ist:D.
Also was mir dabei auch einfällt...wenn man sich mit einem Balkaner anlegt,weiss man nie,ob der gleich austickt oder oder ganz ruhig ist...das macht uns so gefährlich,hehe

Der war dann sehr dumm.Wenn einer so dumme Fragen über uns stellt,würde ich ihm glatt eine in die Fresse hauen,dann wüsste er,was an uns so besonders ist:D.
Also was mir dabei auch einfällt...wenn man sich mit einem Balkaner anlegt,weiss man nie,ob der gleich austickt oder oder ganz ruhig ist...das macht uns so gefährlich,hehe

Nein, eigentlich gehört er zu den schlausten in meiner Klasse und auch zu den nettesten! Das war halt nur sein Bild, welches er sich durch die deutschen Medien gemacht hat.

Mal ne frage:
Spricht man in Monte und Serbien nach der Serbischen- Kroatischen Amtsprache Russisch oder Englisch in der Schule?

Fragte mich gestern ein Deutscher

....

er fragte mich obs die Jugoslawienkriege sind ....
und ich hatte keine Antwort auf Lager...

Was meint ihr.?.

Da gibs ja mehrere Sachen z.B. ist der Balkan von vielen Bevölerungsgruppen bewohnt. und mit mehreren Religionen

Der Balkan ist anders.. aber besonders?

Irgendwie sie ja alle regionen der Welt besonders. Alle haben so eigene Geschichten etc.

Und all die meine alles unten wäre ja über Geil und besser... was macht die dann alle hier?

Zurück
Oben