Š
Šaban
Guest
cevapi
Beim Saufn fliegen immer die Gläser und Flaschen (und manchmal oder eigentlich fast immer auch Fäuste) Niemand feiert wie der Balkan.Fragte mich gestern ein Deutscher
....
er fragte mich obs die Jugoslawienkriege sind ....
und ich hatte keine Antwort auf Lager...
Was meint ihr.?.
Da gibs ja mehrere Sachen z.B. ist der Balkan von vielen Bevölerungsgruppen bewohnt. und mit mehreren Religionen
Der war dann sehr dumm.Wenn einer so dumme Fragen über uns stellt,würde ich ihm glatt eine in die Fresse hauen,dann wüsste er,was an uns so besonders ist.Ein Deutscher in meiner hat mich mal gefragt, ob man in Kroatine immer noch mit Waffen herumläuft! z.B.
Der war dann sehr dumm.Wenn einer so dumme Fragen über uns stellt,würde ich ihm glatt eine in die Fresse hauen,dann wüsste er,was an uns so besonders ist.
Also was mir dabei auch einfällt...wenn man sich mit einem Balkaner anlegt,weiss man nie,ob der gleich austickt oder oder ganz ruhig ist...das macht uns so gefährlich,hehe
Fragte mich gestern ein Deutscher
....
er fragte mich obs die Jugoslawienkriege sind ....
und ich hatte keine Antwort auf Lager...
Was meint ihr.?.
Da gibs ja mehrere Sachen z.B. ist der Balkan von vielen Bevölerungsgruppen bewohnt. und mit mehreren Religionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen