Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht die Türkei anders in Afghanistan?

die tùrken haben nicht solche einsätze wie die amis.

du trottel lies erst den text bevor du solche text schreibst. die amis fordern von den türkischen soldaten sich an kampfhandlungen zu beteiligen um afghanen zu töten und die türkei lehnt immer ab! sie sagen sie sind nicht zum töten nach afghanistan gekommen. kapiesch?

- - - Aktualisiert - - -

Also die Statistik könnte man auch im Falle der PKK verwenden z.b haben wir in 30 Jahren Guerilla Krieg + Operationen und Kriege in Bergige Regionen 7000 Soldaten verloren während die Amis in wenigen Monaten Irak-Krieg über 4 Tausend verloren hat.

30 y?lda kaç kurban verdik? haberi

kann dir auch sagen, warum!
die türkische armee hat damals und heute fast ausschließlich rekruten in die berge geschickt statt berufssoldaten. klar waren dort auch berufssoldaten und spzialeinheiten tätig aber zum größten teil nur anfänger die gerade mal 2 wochen an der waffe ausgebildet wurden.

Du gehörst wegen Verunglimpfung des Türkentums vor das Gericht gestellt.

1. Frage: Mit welchen Worten habe ich das Türkentum verunglimpft? (Kannst ruhig alle meine Beiträge lesen. Sags mir dann, wenn du einen gefunden hast!)
2. Frage: Vor welches Gericht?

Wenn ich jemanden verunglimpfen würde, dann wären das so geistige Flachwurzler wie du. Und du repräsentierst keine Sekunde das Türkentum, sondern bestenfalls die in seiner Entwicklung steckengebliebenen Nationalisten.

Zuletzt bearbeitet:
1. Frage: Mit welchen Worten habe ich das Türkentum verunglimpft? (Kannst ruhig alle meine Beiträge lesen. Sags mir dann, wenn du einen gefunden hast!)
2. Frage: Vor welches Gericht?

Wenn ich jemanden verunglimpfen würde, dann wären das so geistige Flachwurzler wie du. Und du repräsentierst keine Sekunde das Türkentum, sondern bestenfalls die in seiner Entwicklung steckengebliebenen Nationalisten.

ihr könnt eure probleme (andere themen) per privat nachricht klären!

du trottel lies erst den text bevor du solche text schreibst. die amis fordern von den türkischen soldaten sich an kampfhandlungen zu beteiligen um afghanen zu töten und die türkei lehnt immer ab! sie sagen sie sind nicht zum töten nach afghanistan gekommen. kapiesch?

- - - Aktualisiert - - -

kann dir auch sagen, warum!
die türkische armee hat damals und heute fast ausschließlich rekruten in die berge geschickt statt berufssoldaten. klar waren dort auch berufssoldaten und spzialeinheiten tätig aber zum größten teil nur anfänger die gerade mal 2 wochen an der waffe ausgebildet wurden.

ein bisschen respekt wäre nicht falsch.

ein bisschen respekt wäre nicht falsch.

wer respekt zeigt der kriegt auch respekt.
respektiere die humanitäre arbeit der türkischen soldaten in afghanistan statt die arbeit der tsk mit deinem äußerst dummen beitrag "die tùrken haben nicht solche einsätze wie die amis." zu erniedrigen und ihre mission in afghanistan als "gefahrlos" zu bezeichnen. denn das sagt dein beitrag aus. statt dessen zeigst du den amis respekt für ihre furchtlosigkeit und schätzt ihre kriegshabdlungen, in denen sie menschen ermorden und sich in "gefahr" begeben. die eigentliche und wahre gefahr sind die amis selbst. ohne sie gäbe es heute in afghanists, im irak bzw. syrien keinen krieg!

Zurück
Oben