T
tetovë1
Guest
die tùrken haben nicht solche einsätze wie die amis.
Also die Statistik könnte man auch im Falle der PKK verwenden z.b haben wir in 30 Jahren Guerilla Krieg + Operationen und Kriege in Bergige Regionen 7000 Soldaten verloren während die Amis in wenigen Monaten Irak-Krieg über 4 Tausend verloren hat.
30 y?lda kaç kurban verdik? haberi
Also die Statistik könnte man auch im Falle der PKK verwenden z.b haben wir in 30 Jahren Guerilla Krieg + Operationen und Kriege in Bergige Regionen 7000 Soldaten verloren während die Amis in wenigen Monaten Irak-Krieg über 4 Tausend verloren hat.
30 y?lda kaç kurban verdik? haberi
Nur ganz besondere Dumpfbacken machen Schwanzvergleiche mit tausenden Todesopfern in sinnlosen Kriegen.
Du gehörst wegen Verunglimpfung des Türkentums vor das Gericht gestellt.
1. Frage: Mit welchen Worten habe ich das Türkentum verunglimpft? (Kannst ruhig alle meine Beiträge lesen. Sags mir dann, wenn du einen gefunden hast!)
2. Frage: Vor welches Gericht?
Wenn ich jemanden verunglimpfen würde, dann wären das so geistige Flachwurzler wie du. Und du repräsentierst keine Sekunde das Türkentum, sondern bestenfalls die in seiner Entwicklung steckengebliebenen Nationalisten.
du trottel lies erst den text bevor du solche text schreibst. die amis fordern von den türkischen soldaten sich an kampfhandlungen zu beteiligen um afghanen zu töten und die türkei lehnt immer ab! sie sagen sie sind nicht zum töten nach afghanistan gekommen. kapiesch?
- - - Aktualisiert - - -
kann dir auch sagen, warum!
die türkische armee hat damals und heute fast ausschließlich rekruten in die berge geschickt statt berufssoldaten. klar waren dort auch berufssoldaten und spzialeinheiten tätig aber zum größten teil nur anfänger die gerade mal 2 wochen an der waffe ausgebildet wurden.
ein bisschen respekt wäre nicht falsch.
ein bisschen respekt wäre nicht falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen