Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr an Halloween?

Was macht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    15
ich werde echt zu alt fuer diese welt, seit wann feiert man in deutschland halloween?? wo ich noch zur schule ging..kannte man das nur im tv.

und ausserdem, so ein bloedsinn ami feiertage werde ich bestimmt nicht feiern.

ich werde echt zu alt fuer diese welt, seit wann feiert man in deutschland halloween?? wo ich noch zur schule ging..kannte man das nur im tv.

und ausserdem, so ein bloedsinn ami feiertage werde ich bestimmt nicht feiern.

Stimmt, ich kannte das auch nur aus dem TV. Als Horrorfilm. :mrgreen:

Werde wohl aber trotzdem heute die Sau rauslassen. Nicht wegen Halloween jetzt.

Stimmt, ich kannte das auch nur aus dem TV. Als Horrorfilm. :mrgreen:

Werde wohl aber trotzdem heute die Sau rauslassen. Nicht wegen Halloween jetzt.

ja diese steven king filme..echt voll uebertrieben..weiss noch genau auf RTL2 und Vox haben die sowas gebracht.

habe das gefuehl das sie das auch in europa bringen wollen, und eine weitere einnahme quelle zu haben

wird du dich als geist verkleiden und maedchen im wohnzimmer jagen?:mrgreen:

Mir... gefällt die Art wie du denkst. Werde ich gleich mal Bambi vorschlagen. :mrgreen:

ja diese steven king filme..echt voll uebertrieben..weiss noch genau auf RTL2 und Vox haben die sowas gebracht.

habe das gefuehl das sie das auch in europa bringen wollen, und eine weitere einnahme quelle zu haben

Ich meinte den von John Carpenter. Aber stimmt, nur eine weitere Einnahmequelle.

alleee halloween teileee werde ich mir heutee rein zieheen...und dabei bissl saufn...chillen....morgen is ja frei...somit passt es!!

Zurück
Oben