F
foxy black
Guest
hab erstmal ''kacke'' gelesen.ich koche gerade.....
hab erstmal ''kacke'' gelesen.ich koche gerade.....
hab mir schon gedacht das du so ein zwangheini bist.....Zwanghafter Trieb
ich denke gerade....warum versucht karoliner,dieser heini, immer lustig zu sein wenn es ihm doch nicht gelingt.
Es liegt daran, das Sie Deutsch gelernt hat in Hamburg und keinen Rheinischen Dialekt ICH BIN AM KOCHEN oh Graus hehe
Wenn du den Wikipedia-Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass diese Zeitform bis zur schweizer Grenze benutzt wird.
Sie erlaubt einer länger anhaltenden Tätigkeit, von einem kurzen Ereignis, dass zeitgleich eintritt, abzugrenzen.
Ich war am Kochen als das Telefon klingelte ... geht
Das Telefon war am Klingeln als ich kochte ... dann hat das Telefon ziemlich lange geklingelt oder ich sehr schnell gekocht.
Das nächste mal erzähle ich dann was über das und dass, Satzstellung und passendes Zitieren.
Euer gelber Bär.
Und auch über die CH-Grenze hinaus. Wir benutzen das sozusagen standardmässig.
mit daumen an eichel reiben und dann drann riechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen