Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr gerade?

hm. Tee trinken. Ins Bett legen. Laptop auf dem Tisch lassen. Dann wird alles wieder gut. Wenn nichts hilft: PN an mich mitsamt Adresse. Ich komm dann und bemutter dich.

Hab ich auch gemacht nur immer kann ich nicht liegen :D

Aber vielen Dank bemutterung hätte ich echt mal gebraucht :)

Hab ich auch gemacht nur immer kann ich nicht liegen :D

Aber vielen Dank bemutterung hätte ich echt mal gebraucht :)

Stehen darfste ja. Nur der Lappi muss zu. Im Ernst. Da bleib ich streng.

Ist deine Mamma nicht in der Nähe zum Bemuttern? Mein Sohn hat heute schon Panik davor wie ich abgehen werde wenn er mal auszieht und dann krank wird. Er befürchtet (zu Recht!), dass ich dann temporär bei ihm einziehe, ihm -während ich frische Hühnerbrühe in seiner Singleküche aufsetze- einen Anschiss wegen der nicht gebügelten Wäsche im Schlafzimmer mache oder seine Post gegen seinen Willen öffne (:fts:)

Wie dem auch sei: Schluß mit Laptop.

die zeit tot schlagen...bis 17.00 uhr

also bastle ich :D

- - - Aktualisiert - - -

hauhauhauhauhauhauhaua

ja okej ich hab bisschen mit der grösse übertrieben :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

kann man diesen smile in der shoutbox einfügen ???? :D hihihihiihih

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Stehen darfste ja. Nur der Lappi muss zu. Im Ernst. Da bleib ich streng.

Ist deine Mamma nicht in der Nähe zum Bemuttern? Mein Sohn hat heute schon Panik davor wie ich abgehen werde wenn er mal auszieht und dann krank wird. Er befürchtet (zu Recht!), dass ich dann temporär bei ihm einziehe, ihm -während ich frische Hühnerbrühe in seiner Singleküche aufsetze- einen Anschiss wegen der nicht gebügelten Wäsche im Schlafzimmer mache oder seine Post gegen seinen Willen öffne (:fts:)

Wie dem auch sei: Schluß mit Laptop.

ahh hab auch iPad und es ist viel angenehmer mit dem BF :D

Aber lass deine Kinder nicht weit weg ziehen, ich werde auch meine nicht lassen - meine Eltern sind unten und ich allein, es ist nicht einfach nicht nur bei Krankheit :) aber wenn ich so darüber nachdenke, wollten meine Eltern auch nicht dass ich weggehe - bin ich aber trotzdem hmmm so wie Kinder nun mal sind :D

Aber lass deine Kinder nicht weit weg ziehen, ich werde auch meine nicht lassen - meine Eltern sind unten und ich allein, es ist nicht einfach nicht nur bei Krankheit :) aber wenn ich so darüber nachdenke, wollten meine Eltern auch nicht dass ich weggehe - bin ich aber trotzdem hmmm so wie Kinder nun mal sind :D

Ahh, eine Ipad-Userin ... dann darfst du natürlich :)

Mensch, das ist doof, das deine Eltern unten sind. Also, ich meine, dass sie nicht bei dir sein können wenn du sie brauchst, so wie jetzt. Dann wünsch ich dir gute Besserung. Von Herzen. Und nicht iPad mit Kloschüssel verwechseln. Das wäre nicht schlimm bei einem Samsung, aber wenn man ein iPad in Händen hält, immer frühzeitig das Klo heimsuchen, ja? :)

Bin exakt 1.666km von meinen Eltern entfernt und vermutlich genau in die andere Richtung wie Du ;)

Ahh, eine Ipad-Userin ... dann darfst du natürlich :)

Mensch, das ist doof, das deine Eltern unten sind. Also, ich meine, dass sie nicht bei dir sein können wenn du sie brauchst, so wie jetzt. Dann wünsch ich dir gute Besserung. Von Herzen. Und nicht iPad mit Kloschüssel verwechseln. Das wäre nicht schlimm bei einem Samsung, aber wenn man ein iPad in Händen hält, immer frühzeitig das Klo heimsuchen, ja? :)

hahahah ja da gebe ich dir recht, iPad is mit Samsung nicht zu vergleichen :D

Vielen Dank :hug:

- - - Aktualisiert - - -

Bin exakt 1.666km von meinen Eltern entfernt und vermutlich genau in die andere Richtung wie Du ;)

Du armer, aber du bist ja schon alt genug (wenn man überhaupt je alt genug sein kann) um ein wenig alleine zu sein :D

hahahah ja da gebe ich dir recht, iPad is mit Samsung nicht zu vergleichen :D

Vielen Dank :hug:

- - - Aktualisiert - - -

Du armer, aber du bist ja schon alt genug (wenn man überhaupt je alt genug sein kann) um ein wenig alleine zu sein :D

Bin net alleine, 4 Millionen Bosnier hier, und ziemlich viele davon sind meine Freunde hehe ...

Zurück
Oben