Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr gerade?

Könnt ihr nicht einmal verdammt nochmal wie jeder normale Mensch auf die Frage Antworten seid ihr geistich noch Normal oder spielt ihr hier den Dummen.Ich vwrstehe nicht wie Dumme Menschen die einfachsten Fragen nicht beantworten können stattdessen wird hier gespammt und weitere Fragen gestellt wieso klappt das in anderen Foren und nicht hier ich kann es sagen weil viele User hier minderbemittelt sind und nicht mal ordentlich sich unterhalten können immer der selbe Misst mit euch genauso ein Thread gibt es in einem anderen Forum alle ziehen am Strang und machen da mit das sind User und nicht so Dumme Schwachkoepfe wie hier bin da auch geraumer Zeit angemeldet dort gibt es keine möchtegern Besserwisserische Pfeiffen wie hier die ständig Schwanz vergleiche wollen.

Es haben sich alle an das Thema gehalten ausser Aida vielleicht...

Zum Thema: Ich Esse gerade Mangoschnitze und schau mir ne Youtube-Doku über Madagascar an...
 
Woooooow sorry ich wollte dir net so heftig auf den schlips treten. Hoffe du entschuldigst meine dummheit und geistige abnormalität.
 
Könnt ihr nicht einmal verdammt nochmal wie jeder normale Mensch auf die Frage Antworten seid ihr geistich noch Normal oder spielt ihr hier den Dummen.Ich vwrstehe nicht wie Dumme Menschen die einfachsten Fragen nicht beantworten können stattdessen wird hier gespammt und weitere Fragen gestellt wieso klappt das in anderen Foren und nicht hier ich kann es sagen weil viele User hier minderbemittelt sind und nicht mal ordentlich sich unterhalten können immer der selbe Misst mit euch genauso ein Thread gibt es in einem anderen Forum alle ziehen am Strang und machen da mit das sind User und nicht so Dumme Schwachkoepfe wie hier bin da auch geraumer Zeit angemeldet dort gibt es keine möchtegern Besserwisserische Pfeiffen wie hier die ständig Schwanz vergleiche wollen.

im grunde genommen hast du vllig recht.
andererseits solltest du dankbar um jeden post hier sein in diesem nicht gerade innovativem thread in einem Ozean von threads, spam hin oder her.
 
Ich mache gerade mich auf dem weg ins Wettbüro danach wenn ich wieder zu Hause bin werden paar Filme geschaut läuft ja nur scheisse im TV.

Du bist ein Schwachkopf, ständig laberst du was von wegen Privatsphäre oder Freunde suchen im Internet :blah: und dann kommst sowas von dir, sehr orginell und wahrschienlich bist du der einzige hier der Freunde sucht und dabei differenziert weil es nicht deinem Idealbild enspricht und an deinem Ego kratzen könnte. Eigentlich wäre mir das egal und es würde auch nichts and er Tatsache ändern das du Schoko imitierst, weil wenn doch, wäre das noch viel peinicher.
 
Könnt ihr nicht einmal verdammt nochmal wie jeder normale Mensch auf die Frage Antworten seid ihr geistich noch Normal oder spielt ihr hier den Dummen.Ich vwrstehe nicht wie Dumme Menschen die einfachsten Fragen nicht beantworten können stattdessen wird hier gespammt und weitere Fragen gestellt wieso klappt das in anderen Foren und nicht hier ich kann es sagen weil viele User hier minderbemittelt sind und nicht mal ordentlich sich unterhalten können immer der selbe Misst mit euch genauso ein Thread gibt es in einem anderen Forum alle ziehen am Strang und machen da mit das sind User und nicht so Dumme Schwachkoepfe wie hier bin da auch geraumer Zeit angemeldet dort gibt es keine möchtegern Besserwisserische Pfeiffen wie hier die ständig Schwanz vergleiche wollen.

:greco:
 
Zurück
Oben