Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr in der Corona Krise um euch die zeit zu vertreiben?

Poliorketes

Keyboard Turner
Mir ist zur zeit stark langweilig darf nicht arbeiten darf aber auch nicht zu viel raus und die Cafés und Bars sind auch alle zu habt ihr irgendwelche Tips um die Langeweile zu vertreiben?:lol:
 
Was spielst du zur zeit? Ich hab schon seitdem ich mit dem rauchen aufgehört habe (circa 6 Monate) nicht mehr wirklich gespielt wenn ich es probiert habe wollte ich nach 5 Minuten rauchen keine Ahnung warum mein Gehirn hat wohl Playstation spielen mit rauchen verbunden oder so:lol: dann hab ich die Playstation immer schnell ausgemacht. Werde es vielleicht noch mal probieren die tage.
 
Was spielst du zur zeit? Ich hab schon seitdem ich mit dem rauchen aufgehört habe (circa 6 Monate) nicht mehr wirklich gespielt wenn ich es probiert habe wollte ich nach 5 Minuten rauchen keine Ahnung warum mein Gehirn hat wohl Playstation spielen mit rauchen verbunden oder so:lol: dann hab ich die Playstation immer schnell ausgemacht. Werde es vielleicht noch mal probieren die tage.

Ich zock immernoch viele Spiele von Paradox. Also EU4, Crusader King 2, HOI4 und Stellaris.

Hab mir auch Doom Eternal geholt geht voll ab
 
Radfahren (Ergometer), Walken, Musik hören, Fernsehen, Buch lesen. In Österreich sogar jetzt gratis
 
Ausmisten, anstreichen, Möbel umstellen, neue Musik suchen. Aber es ist so übel, wenn die Sonne scheint sich nicht unter Leute mischen zu können, vor allem ohne Cafés und Restaurants ist’s echt übel. Hätt ich n Garten, würde ich mir jetzt ne Feuerstelle bauen oder so :lol:
 
Zurück
Oben