Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr, wenn euer PC nicht geht?

Ksamili

Gesperrt
Kennt ihr das? Euer Computer will nicht gehen, es bleibt einfach hängen, wir reagiert ihr darauf?

Bleibt ihr einfach gelassen cool oder schimpft ihr den Computer an.

Ich bin nicht einer wie der hier, der seine Maus und Tastatur kaputt macht. Und ich war mal bei jemanden der hat wirklich seine Tastatur kaputt gemacht hahah :D

YouTube- Computer Freak

Jedoch muss ich zugeben das ich meinen PC manchmal beleidige wie:
"Pse bre spo shkon qifsha nanen" übersetzt:
Wieso gehst du nicht ich f**** deine Mutter

:D:D:D

Meinen alten PC hab ich misshandelt. Hat schon ziemlich viel Schläge abgekriegt ::lol: Aber seit dem ich Laptop habe, läuft alles einwandfrei. Hab auch nicht vor ihn "weh zu tun" :evil4:

Habe gehört, dass Laptops sogar noch schneller kaputt gehen sollen. Wie lange hast du dein LP?

Seid über einem Jahr. Wie gesagt läuft optimal, noch nie Probleme damit gehabt. Das mit dem schnell kaputt gehn hab ich auch gehört. Aber ich versuch ihn so gut wie möglich zu Pflegen :D

Seid über einem Jahr. Wie gesagt läuft optimal, noch nie Probleme damit gehabt. Das mit dem schnell kaputt gehn hab ich auch gehört. Aber ich versuch ihn so gut wie möglich zu Pflegen :D

War mir nie sicher ob ich einen Laptop kaufen soll, bei vielen ist es schon kaputt gegangen.

Computer pflegen ist ja eigentlich ein muss.

Spielt es sich gut auf deinen wie Beispiel Fifa oder so

Hab meinen Laptop und PC auch schon seit 1em Jahr und alles läuft bis jetzt bestens, er ist immer angesprungen und hatte auch nie einen Virus etc. oben ..

Zurück
Oben