Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was macht ihr, wenn euer PC nicht geht?

Hab das Video gesehen. Einfach nur scheisse so Leute. Es sind dann die gleichen, die ein Leben lang so drauf sind, nur Computer im Kopf, keine anderen Hobbys, kein Ausgang, keine Kollegen, keine Frauen und ehwig Jungfrau (die einzigen Freundinen die sie je hatten hiessen zum Nachnamen allesammt JPG, MPG,..etc..), nehem zu wie die Sau, sind hässlich,...etc...etc.. und das ganze Leben spielt sich im Netz oder auf der Harddisc ab. :roll:

War mir nie sicher ob ich einen Laptop kaufen soll, bei vielen ist es schon kaputt gegangen.

Computer pflegen ist ja eigentlich ein muss.

Spielt es sich gut auf deinen wie Beispiel Fifa oder so

Laptop sind auch nicht unbedingt dazu gedacht um darauf Spiele zu zocken. Klar gibts welche die dafür geeignet sind. Aber die kosten auch dementsprechend mehr ;) Ich Spiele nie was auf den Laptop. Bin nicht so der zocker^^ Das war auch einer der Gründe wieso ich mir nen Laptop geholt hab ;)

Hab das Video gesehen. Einfach nur scheisse so Leute. Es sind dann die gleichen, die ein Leben lang so drauf sind, nur Computer im Kopf, keine anderen Hobbys, kein Ausgang, keine Kollegen, keine Frauen und ehwig Jungfrau (die einzigen Freundinen die sie je hatten hiessen zum Nachnamen allesammt JPG, MPG,..etc..), nehem zu wie die Sau, sind hässlich,...etc...etc.. und das ganze Leben spielt sich im Netz oder auf der Harddisc ab. :roll:

Es gibt sogar Leute desen Klan bei WoW wichtiger war als für Abschlussprüfung zulernen.

Die Hersteller kriegen Geld und verarschen kleine Kinder.

So darf es nicht weiter gehen!

Laptop sind auch nicht unbedingt dazu gedacht um darauf Spiele zu zocken. Klar gibts welche die dafür geeignet sind. Aber die kosten auch dementsprechend mehr ;) Ich Spiele nie was auf den Laptop. Bin nicht so der zocker^^ Das war auch einer der Gründe wieso ich mir nen Laptop geholt hab ;)

Ach so naja ab und zu FIFA oder PES spielen würde schon spaß machen, und außerdem sind die Laptops handlicher und nach so etwas suche ich.

Auch bekannt als Kacknaps...

Bot...

Wie wie :D

Bot; Kacknaps, Noob?

Computersprache?

[smilie=to funny.gi: sry ^^

Wenn mein PC/Laptop nich funktioniert, reparier ich den, ganz einfach :D
Bot = Computergesteuerter gegner ^^
Kacknaps = kack noobs
noob/nap = Anfänger/Neuling, wird mit "dumm" gleichgesetzt xD
auch als b00n (noob rückwärts) und zig anderen versionen :D
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon]Computerspieler-Jargon ? Wikipedia[/url]
[smilie=to funny.gi: da fühl ich manchmal schon als Freak^^ aber kein wunder das ich viel vorm PC sitz, hab hier im Kaff eh nix zu tun -.- und erstmal auf Schule konzentrieren (letzten Klausuren grade & dann Examen >.< )

[smilie=to funny.gi: sry ^^

Wenn mein PC/Laptop nich funktioniert, reparier ich den, ganz einfach :D
Bot = Computergesteuerter gegner ^^
Kacknaps = kack noobs
noob/nap = Anfänger/Neuling, wird mit "dumm" gleichgesetzt xD
auch als b00n (noob rückwärts) und zig anderen versionen :D
[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon"]Computerspieler-Jargon ? Wikipedia[/URL]
[smilie=to funny.gi: da fühl ich manchmal schon als Freak^^ aber kein wunder das ich viel vorm PC sitz, hab hier im Kaff eh nix zu tun -.- und erstmal auf Schule konzentrieren (letzten Klausuren grade & dann Examen >.< )[/quote]

Danke für die Erklärung dieser erfundenen Wörter.

Habe nicht gefragt wenns nicht funktioniert, sondern wenns hängen bleibt, du musst es doch sicherlich kennen oder?

Zurück
Oben